Weiter geht es mit neuen Werbespots, die bisher nur in englischer Sprache verfügbar sind.
Unter dem Slogan „Real problems answered“ hat Apple in der Nacht drei neue Werbespots veröffentlicht. Abermals bewirbt man das iPad Pro und nimmt dabei echte Tweets zum Anlass, um auf die Vorteile des Apple Tablets hinzuweisen.
iPad Pro — All day battery — Apple
Im Vergleich zu einem herkömmlichen Laptop, der noch während des Fluges den Dienst quittiert, hält der Akku des iPad Pro den ganzen Tag.
iPad Pro — All your school stuff — Apple
Das iPad Pro ist nicht nur ein Computer, sondern auch ein Notizbuch, eBook Reader und mehr. Das zeigt der neue Spot, den ihr folgend findet.
iPad Pro — Light and powerful — Apple
Dein Computer könnte leicht und leistungsstark sein, wenn er ein iPad Pro wäre.
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.