Real Racing 3: Erster Trailer & erste Infos

Die Real Racing-Reihe war bisher ein voller Erfolg. Nun wurde ein dritter Teil der Reihe angekündigt.

Nach dem Zusammenschluss der beiden Entwicklerstudios Firemint (Flight Control & Real Racing) und IronMonkey (Dead Space & Mass Effect) dürfen wir von Real Racing 3 einiges erwarten. Die ersten Screenshots und Videos, die jetzt auf der offiziellen Facebook-Webseite aufgetaucht sind, geben bereits einige Einblicke.


So dürfen wir wohl neben kompletten Starterfeldern von mehr als 20 Autos auch erstmals reale Rennstrecken erwarten. Im Video wird beispielsweise die legendäre amerikanische Rennstrecke Laguna Seca mit ihrer berüchtigten Corkscrew-Schikane gezeigt.

Welche Autos es neben dem gezeigten Porsche 911 GT3 Cup noch gibt und wann das Spiel genau erscheint, können wir euch derzeit noch nicht sagen. Allerdings heißt es, dass der Titel noch in diesem Jahr erscheint – und würde es nicht wundern, wenn das Spiel auf der Keynote des nächsten iPhones erstmals gezeigt wird.

Nun heißt es aber erst einmal: Anschnallen und vielen Spaß mit dem Video (YouTube-Link).

Und weil es wirklich so toll aussieht, gleich noch ein zweites Video (YouTube-Link).

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 11 Antworten

  1. Ob’s später diese geilen Kamerafahrten gibt, wage ich erstmal zu bezweifeln.

    Spaß machen würden sie aber trotzdem!

    /wait/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de