Reddit 4.0: Offizielle App bekommt Theater Mode, Chat & weitere Verbesserungen

Reddit für iPhone und iPad hat ein großes Update erhalten. Das sind die Neuerungen.

reddit 4.0

Reddit ist eine interessante Plattform. Das Standard-Design und Layout finde ich auf der Desktop-Webseite übrigens echt hässlich, allerdings sind die Community-Seiten oftmals deutlich ansprechender gestaltet. Der Zugriff via iOS-App ist meiner Meinung nach der beste Weg, um Inhalte von Reddit zu konsumieren. Die offizielle Reddit-App (App Store-Link) hat per Update auf Version 4.0 viele neue Funktionen erhalten. Wir haben die Übersicht.

Reddit ist eine stark Text-basierte Community, allerdings gibt es auch immer wieder virale Videos, GIFs und spannende Fotos. Wer sich genau dafür interessiert, kann in den neuen Theater Mode wechseln und bekommt zuerst alle Medien der favorisierten Communities angezeigt. Ebenso neu ist der Schnellzugriff auf Accounts und den Nachtmodus, auch können Moderatoren noch einfacher auf freizuschaltende Inhalte zugreifen.

reddit iphone x

Zu den weiteren Neuerungen gehören Kommentare in Echtzeit, die Möglichkeit Safari statt den In-App-Browser zu verwenden, einen Schnelleinstieg in den Chat über die Navigationsbar am unteren Displayrand, Usernamen im Feed, neue Ladeanimationen und einiges mehr. Speziell für das iPad wird jetzt zusätzlich Multitasking unterstützt, auch das Scrollen an den Rändern wird erlaubt.

„Reddit Official: Trending News“, so der ganze Name der Applikation, lässt sich kostenfrei auf iPhone und iPad installieren. Die Bewertungen mitteln sich bei sehr guten viereinhalb Sternen. Wenn auch ihr etwas Zeit totschlagen müsst, bei Reddit gibt es immer Content – spannend, lustig, unterhaltsam oder informativ, bei Reddit findet man alles.

Reddit
Reddit
Entwickler: reddit
Preis: Kostenlos+

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de