Reduziert: Calendars 5, Scanner Pro, TextExpander & mehr

Heute gibt es wirklich tolle App-Angebote. Die besten haben wir für euch aufgelistet – darunter auch der beliebte Kalender Calendars 5 von Readdle..

Calenders 5Das schon gestern Früh vorgestellte und reduzierte Tagebuch Day One ist Bestandteil einer Rabattaktion, in der sich einige andere gute Apps im versteckt haben. Insgesamt gibt es zwölf iOS-Applikationen, dessen Preise drastisch gefallen sind. Wir haben die Übersicht.


Calendars 5 (App Store-Link): Der von Readdle angebotene Kalender für iPhone und iPad zählt mit zu einem der besten Apps seiner Art. Wer mit dem Standard-Kalender von Apple nicht zurecht kommt, bekommt mit Calendars 5 eine tolle Alternative geboten, die natürlich Termine aufnehmen und verwalten kann, weiterhin könnt ihr aber auch Aufgaben und Erinnerungen anlegen. Die Aufmachung ist sehr gelungen, auch der Funktionsumfang kann sich sehen lassen. Einen ausführlichen Test gibt es hier. Die Besonderheit: Es handelt sich um eine Universal-App, die man nach dem Kauf auf iPhone und iPad nutzen kann. Damit ist der Kalender deutlich günstiger als die Konkurrenz. Preis: 5,99 Euro → 2,69 Euro.

Sanner Pro (App Store-Link): Nach dem Start von Scanner Pro drückt man einfach auf den Foto-Knopf und fotografiert das Dokument möglichst gerade. Die Form wird automatisch erkannt und das Blatt richtig ausgerichtet und begradigt. Nett sind auch diverse Zusatzfunktionen: So können Blätter zusammengefasst, in Ordnern verwaltet oder per iCloud-Anbindung abgeglichen werden. Die App bietet ähnliche Funktionen wie die App Scanbot, funktioniert aber auch auf dem iPad. Preis: 5,99 Euro → 2,69 Euro

Boxer (App Store-Link): Boxer kann die Mail-App auf iPhone und iPad ersetzen. Es lassen sich problemlos mehrere Accounts anlegen, sei es Gmail, Outlook, iCloud oder auch normale IMAP-Accounts. Mit vielen Wischgesten lassen sich diverse Funktionen aufrufen, so dass die Handhabung vereinfacht wird. Preis: 4,99 Euro → 89 Cent

Weitere App-Angebote:

  • Parallels Access (nur auf Webseite bestellbar): Remote-App für Parallels Desktop – $50→ $15
  • Printer Pro for iPad (App Store-Link): Per WiFi drucken – 5,99 Euro → 2,69 Euro
  • Mileage Log+ (App Store-Link): Fahrtenbuch mit Zusatzfunktionen – 8,99 Euro → 2,69 Euro
  • TextExpander touch (App Store-Link): Erweiterrte Zwischenablage und Shortcuts – 4,49 Euro → 1,79 Euro
  • iDownloader Pro (App Store-Link): Downloadmanager für iPhone und iPad 2,69 Euro → 89 Cent
  • Recordium Pro (App Store-Link): Audiorecorder für iOS – 5,49 Euro → 1,79 Euro
  • Vintagio (App Store-Link): Video-Filter im Vintage-Style – 1,79 Euro → 89 Cent
  • FX Photo Studio (App Store-Link): Mobile Bildbearbeitung – 89 Cent → kostenlos

Anzeige

Kommentare 5 Antworten

  1. Schon wieder diese Empfehlung für Calendasr 5, obwohl der immer noch mehrwöchige Ereignisse teilweise nicht anzeigt, was dem Support bekannt ist, aber nicht reagiert.

  2. Also ich habe keine Probleme mit dem Support von Readdle. Es dauert zwar manchmal etwas, aber eine Antwort gab es bisher immer. Auch ein gemeldetes Problem ist in der Beta mittlerweile behoben.

    Übrigens: wer die Kostenlose Variante von Calendars hat, die inApp Käufe scheinen ebenfalls reduziert zu sein.

  3. Wunsch beim Support Team platziert, dass es auch go to (Datum xy) gibt, haben es notiert.

    Ich muss noch einen Bug melden. Wenn ich meine Rad-Km vom Display notiere, geht es in Notizen, aber nicht als eigenständigen Termin (damit ich es sofort sehe) 55.5/17.4/39.8/9’508.7 als Titel, für Tages-/Durchschnitt ..-Km. an irgendeinem Tag eingabe, macht es einen (Tages-/Aufgabe?)Termin zum 17.4.14 mit Eintrag 55.5/ und Rest fehlt. Gebe ich Komma ein, klappts. In CH geben wir Zahlen mit Pukt und nicht mit Konmma ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de