Schnäppchen: Fifa 11 für nur 79 Cent

10 Kommentare zu Schnäppchen: Fifa 11 für nur 79 Cent

Fifa 11 gab es schon einmal im Angebot, doch heute wird es zu einem unschlagbaren Preis von nur 79 Cent angeboten.

Zuletzt hatten wir über das Update von Fifa 11 berichtet, bei dem der lang ersehnte Multiplayer-Modus für das iPhone integriert wurde. Leider konnten wir den neuen Multiplayer noch nicht testen, für uns ist Fifa 11 aber trotzdem eines der besten Fußball-Spiele im App Store.


Auch die iPad-Nutzer können sich diesmal freuen. Meistens wird nur die iPhone-Version gesenkt, doch diesmal kann man die iPad-Version auch für nur 79 Cent erwerben. Die iPhone-Version gibt es zum gleichen Preis – 79 Cent.

Wir haben uns Fifa 11 in der Vergangenheit angeschaut und hängen das Video hier noch einmal an – mittlerweile hat sich die Performance aber deutlich verbessert (und der Preis stimmt):

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 10 Antworten

    1. Was ist daran unfair, dass du nur ein 3G hast? Ist es auch unfair, dass es inzwischen Bluerays gibt und du nur einen DVD Player hast? Omei..omei

  1. Cooles Spiel, nur Wahnsinn wie gross es ist. Wenn das so weitergeht, muss Apple jetzt doch bald das 128gb iPad rausbringen

  2. Na auf dem iPad hat sich die Performance bisher nicht verbessert. Allein die iPhone-Version hat bisher ein Update spendiert bekommen.

  3. Super dass ihr uns dass mit FIFA 11 mitgeteilt habt.
    Habe es sofort geladen. Es funktioniert aber nicht. Nach dem ea Sport Logo geht es sofort wieder aus!

    Hilfe!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de