Schon fast sicher: iPhone 5, neuer iPod Touch und Nano, iTunes 11

Die Kollegen von 9to5mac haben auf der Apple.com Seite die Suche bemüht und schon vorgefertigte Seiten gefunden.

So gibt es Einträge für das neue iPhone 5, für einen neuen iPod Touch und iPod Nano, sowie das neue iTunes. Es ist davon auszugehen, das nach der Präsentation die Seiten mit Inhalt gefüllt werden – was uns allerdings genau erwartet, werden wir gleich mitgeteilt bekommen, wenn in San Fransisco die Keyote beginnt.


Somit sollte auch die mysteriöse 5 auf der Keynote-Einladung geklärt sein. Es werden nicht fünf neue Produkte folgen, sondern das iPhone trägt die Versionsnummer 5. Auch wir sind gespannt was uns Apple gleich vorsetzen wird – kurz nach der Vorstellung der Produkte gibt es bei uns wie gewohnt die Zusammenfassung in einzelnen Artikeln.

Anzeige

Kommentare 16 Antworten

    1. ja bei ustream aber voll überlastet… mit viel glück könnte man es vllt schaffen aber hmm wird verdammt schwer!

      ich war drauf und dann kam eine pushbenachrichtigung, deswegen kein ton und deswegen nochmal connecten. !!!KEINE CHANCE!!! 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2022 appgefahren.de