Shokz OpenRun Pro: Neuer Sportkopfhörer mit Knochenschall

Ehemals als AfterShokz unterwegs

Ich habe bereits in der Vergangenheit gerne Kopfhörer von AfterShokz verwendet, insbesondere beim Radfahren. Die Ohren bleiben frei, man bekommt fast alles von der Umgebung mit und der Klang wird per Knochenschall übertragen. AfterShokz heißt mittlerweile nur noch Shokz und hat jetzt seine neuen Kopfhörer der neunten Generation vorgestellt.

OpenRun Pro heißt das neue Flaggschiff-Modell von Shokz, es ist ab sofort in zwei Farben für eine unverbindliche Preisempfehlung von 189,95 Euro (Amazon-Link) erhältlich. Neben Schwarz und Blau soll es später mit Beige und Pink noch zwei weitere Farbvarianten geben.


Shokz OpenRun Pro: Verbesserter Klang per Knochenschall

Im Mittelpunkt der Kopfhörer steht eine verbesserte Technologie. Die neuen OpenRun Pro sollen kraftvollere Bässe, akzentuierte Mitten und besonders klare Höhen bei gleichzeitig optimiertem Vibrationsverhalten bieten. Mit der neuen Shokz App für iOS und Android ist es zudem möglich, den Klang von Sprachübertragungen nochmals zu optimieren – ideal für Podcasts und Telefonate. Ebenfalls neu: Die Bedienknöpfe wurden vergrößert, für eine einfachere Kontrolle der Lautstärke und Wiedergabe.

Und wie sieht es mit der Akkulaufzeit aus? Der Akku des Shokz OpenRun Pro erlaubt bis zu 10 Stunden Wiedergabe von Musik, Hörbüchern, Podcasts oder Telefonaten. Dank Quick Charge genügen 5 Minuten Ladezeit am magnetischen Kabel für bis zu 1,5 Stunden Hörvergnügen.

Zum Start in die Radsaison sind diese Kopfhörer sicherlich etwas, was ich mir mal genauer ansehen und vor allem anhören muss. Ich werde mir die OpenRun Pro von Shokz sicherlich besorgen und euch meine Eindrücke mitteilen.

SHOKZ OpenRun Pro Knochenschall Kopfhörer, Open-Ear Kabellos Sport Kopfhörer mit...
14.663 Bewertungen
SHOKZ OpenRun Pro Knochenschall Kopfhörer, Open-Ear Kabellos Sport Kopfhörer mit...
  • 【Hervorragende Klangqualität mit verbessertem Bass】Das ideale Geschenk für Sie selbst und Ihre Liebsten. Mit der neuesten...
  • 【Sicherheit mit Open-Ear】Egal, ob Sie joggen, Fahrrad fahren, sprinten oder wandern, die kabellosen Sportkopfhörer OpenRun Pro bieten Ihnen die...
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 9 Antworten

    1. Also wenn es kein allzu großes Gestell ist sollte es einfach klappen. Ich trage eine Rahmenlose Brille mit sehr dünnen Bügel da gibt es kein Problem. Zu einem Motorradhelm kann ich nicht viel sagen, aber es dürfte durch den Bügel schwierig sein

  1. Ich finde meine (After)Shokz Spitze zum Radfahren, insbesondere auch in der Stadt. Man bekommt immer alle Umgebungsgeräusche mit, was die Verkehrssicherheit immens erhöht! Ausserdem mag ich keine Inears. Nachteil 1: Für Podcasts/Hörbücher super, für Musik so mittelgut. Nachteil 2: Wenn ein LKW oder die Strassenbahn nah vorbeifährt reicht die Lautstärke oft nicht aus um alles zu verstehen. Funktioniert gut mit Radhelm und Brille!

  2. Angenehme Kopfhörer nicht zu laut und ich kann voll die Umgebung wahrnehmen.
    Bin noch unschlüssig ob ich auf die Pro wechsle .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de