Ski-Tracking-App „Slopes“ unterstützt den Action-Button der Apple Watch Ultra

Direkt eine Aufzeichnung starten

Passend zur anstehenden Ski- und Snowboard-Saison hat die Tracking-App Slopes (App Store-Link) ein neues Update vorgelegt, das sich vornehmlich an Nutzer und Nutzerinnen einer Apple Watch Ultra richtet. Denn Slopes unterstützt ab sofort den Action-Button in der Apple Watch Ultra.

Mit nur einem Klick auf den orangenen Button könnt ihr sofort das Tracking starten. Die App erkennt dann eure Position, den Ort und die entsprechenden Pisten. Den Action-Button müsst ihr zuvor konfigurieren, das geht entweder direkt auf der Watch in der Einstellungen-App oder ihr legt die Schnellaktion über die Watch-App auf dem iPhone fest.


Das kostet Slopes

Ein Tagespass kostet 3,99 Euro, einen Wochenpass gibt es für 14,99 Euro und ein ganzes Jahr gibt es für 27,99 Euro. Was man allerdings auch sagen muss: Das Entwicklerteam ist richtig fleißig und aktualisiert die App ständig. Zumal dürfte selbst ein Getränk auf der Hütte teurer sein als der Tagespass für Slopes.

‎Slopes: Ski & Snowboard Fahren
‎Slopes: Ski & Snowboard Fahren
Entwickler: Consumed by Code
Preis: Kostenlos+

Zum Nachlesen

Apple Watch Ultra (GPS + Cellular, 49mm) Smartwatch - Titangehäuse, Alpine Loop Orange -...
337 Bewertungen
Apple Watch Ultra (GPS + Cellular, 49mm) Smartwatch - Titangehäuse, Alpine Loop Orange -...
  • Spezielle Features, Sensoren und drei neue Armbänder, die für Abenteuer, Erkundung und Ausdauersport entwickelt wurden
  • 49 mm Gehäuse aus Titan in Raumfahrt-Qualität für die perfekte Balance aus Gewicht, Widerstandsfähigkeit und Korrosionsbeständigkeit

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

  1. Auf der Ultra kann diese App nun mal brauchbar sein.

    Auf den normalen war sie es bis jetzt nie und da spielte es keine Rolle ob die Watch neu war oder schon in die Jahre gekommen ist. Die normalen Apple Watches halten keinen Ski Tag mit eingeschaltet Tracking durch.

    9-16Uhr auf der Piste abzüglich 3/4 Stunde Mittagspause sind mit eingeschalteten Tracking einfach zu viel für die normalen Apple Watches.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2023 appgefahren.de