Sky Ticket: Neue Downloadfunktion & DFB-Pokal-Angebot

Version 10.3.0 ist da

Sky Ticket App mit Offline-Funktion

Die Sky Ticket-App hat ein Update auf Version 10.3.0 erhalten und bringt eine praktische Funktion mit. Ab sofort können Filme und Serien heruntergeladen und zur Offline-Nutzung verfügbar gemacht werden.

Beachten solltet ihr, dass die neue Downloadfunktion nur in den Tickets Entertainment und Cinema sowie im Kids-Bereich benutzt werden kann. Dort könnt ihr fast alle Inhalte herunterladen, einige Filme und Serien können aus lizenztechnischen Gründen nicht für die Offline-Nutzung vorbereitet werden. Alle heruntergeladenen Inhalte findet ihr dann bei „Meine Inhalte“.

Supersport-Ticket aktuell für 9,99 Euro

Heute geht es im DFB-Pokal noch einmal rund. Der HSV und RB Leipzig sind schon ins Halbfinale eingezogen, Bayern, Heidenheim, Schalke und Bremen kämpfen heute Abend um die letzten beiden Plätze. Und die Partie Bayern München gegen Heidenheim (18:30 Uhr) gibt es nur bei Sky zu sehen, Schalke gegen Bremen kann später dann auch in der ARD angesehen werden.

Und das Supersport-Ticket für Bundesliga, 2. Bundesliga, DFB-Pokal, Champions League, Velux EHF Handball Champions League und alle Highlights der ATP-Tour und der PGA- und European-Tour, sowie alle 63 Trainings, alle 21 Qualifyings und alle 21 Rennen der Formel 1 gibt es aktuell für nur 9,99 Euro statt 29,99 Euro. (zum Angebot)

Sky Ticket
Sky Ticket
Entwickler: Sky
Preis: Kostenlos

Kommentare 4 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de