Smarte Woche bei MediaMarkt: Zubehör bekannter Hersteller reduziert

Mit Netatmo, Bosch, Arlo & Google

Heute Morgen ist bei MediaMarkt die Smarte Woche gestartet. Bis zum 11. November werden jeden Tag einige Highlights des Tages präsentiert, zusätzlich gibt es allerdings einige Wochenangebote, die dauerhaft reduziert angeboten werden. Wir werden diesen Artikel nach Bedarf aktualisieren und wollen euch heute die ersten Angebote präsentieren.

  • alle Angebote der Smarten Woche im Überblick (zum Shop)

Highlights des Tages am 4. November: Heute gibt es drei Produkte von D-Link zum kleinen Preis, eines sticht dabei besonders hervor. Die D-Link Omna ist eine HomeKit-fähige WLAN-Kamera und kann heute für 79 Euro gekauft werden. Durchaus ein guter Preis, denn andere Händler verlangen mindestens 110 Euro. Mit dem 180 Grad Weitwinkelobjektiv und der FullHD-Auflösung hat man sein Zuhause auch von unterwegs im Blick und kann zudem per 2-Wege-Audio kommunizieren. Ein Nachtsicht-Modus sorgt auch bei Dunkelheit für Durchblick.


Die besten Wochenangebote bei MediaMarkt

Insbesondere Netatmo liefert uns in der Smarten Wochen bei MediaMarkt einige gute Angebote. Da wäre zum Beispiel die Netatmo Wetterstation für 129 Euro, die ja erst vor einigen Wochen mit HomeKit ausgestattet wurde. Unter anderem werden Temperatur, Luftfeuchtigkeit und Luftqualität übertragen. Woanders zahlt man für die Netatmo Wetterstation über 150 Euro.

Und auch die Netatmo Presence, eine der beliebtesten smarten Kameras für den Außenbereich, verkauft MediaMarkt aktuell mit 229 Euro zu einem echt guten Preis, denn bei anderen Händlern werden mindestens 270 Euro gefordert.

Es ist aber leider nicht jedes Angebot ein Kracher. Die auf der Aktionsseite gelisteten HomeKit-Produkte von Eve Systems hauen uns preislich sicher nicht vom Hocker – aber wer weiß, vielleicht tut sich hier im Laufe der Woche ja noch etwas.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de