Spiel des Tages: Spy Mouse heute gratis laden

6 Kommentare zu Spiel des Tages: Spy Mouse heute gratis laden

Electronic Arts bietet heute wieder ein ganz besonderes Angebot an – Spy Mouse für das iPhone ist gratis.

Ich bin ja echt ein wenig überrascht, was Electronic Arts in der Vorweihnachtszeit für Spiele unter den Baum legt. FIFA 12 wurde zeitig auf 79 Cent reduziert, Flight Control gab es sogar gratis. Nun gibt es einen weiteren Casual-Titel, den ihr euch nicht entgehen lassen solltet: Spy Mouse.


Spy Mouse (App Store-Link) hat zwar vorher nur 79 Cent gekostet, aber geschenkt ist geschenkt. In dem 125 MB großen Spiel steuert ihr eine Maus, die sich in fremden Häusern den Käse schnappt und dabei möglichst nicht von den Katzen erwischt werden sollte.

Die Steuerung mit dem Finger ist wirklich sehr gut gelungen, am Anfang ist der Schwierigkeitsgrad für geübte Spieler aber ein wenig zu einfach. Später wird es aber schnell fordernd, vor allem, wenn man in jedem Level alle Abzeichen holen will.

Mit einem Update Anfang Dezember hat sich die erste Welt des Spiels übrigens ein wenig verändert: Dort gibt es nun eine Schneedecke und Weihnachtsschmuck – passend zur Jahreszeit. Bei der noch nicht reduzierten iPad-Version könnte ich mir vorstellen, dass sie in den nächsten Tagen auch noch kostenlos angeboten wird.

Anzeige

Kommentare 6 Antworten

  1. Jip schon wahnsinn was EA da jeden Tag kostenlos anbietet.Da sollte sich Gameloft mal ne Scheibe von abschneiden.Spy mouse ist für mich eines der besten casual games die es gerade gibt.Sehr schöne Grafik mit nem einfach zu verstehendem Gameplay.Für Umsonst ein PflichtKauf!!

    1. Ich glaube, Gameloft plant da ähnliches und hat zur Zeit eine Aktion bei Facebook laufen: Je mehr Leute anklicken, desto eher werden bis zu vier Gameloft-Spiele gratis angeboten. Leider wurde nicht mitgeteilt, welche Games das sein werden. Ich glaube, der Wortlaut war „Gameloft-Klassiker“…

      1. davon habe ich auch schon gehört und natürlich sofort geklickt.Gameloft hat aber dieses Jahr keinen Adventskalender den sie letztes Jahr glaub ich hatten.

    2. Jau, SpyMouse macht wirklich Laune und schaut auch im 2x-Modus auf dem iPad ganz ordentlich aus. Danke EA, für die tollen Vor-Weihnachtsgeschenke! ;0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de