Spiele-Tipp: Assassin’s Creed Identity erscheint morgen im App Store

Habt ihr noch iTunes-Guthaben? Morgen könnt ihr 5 Euro in das wirklich empfehlenswerte Assassin’s Creed Identity investieren.

Assassins Creed Identity 2

Gerne möchten wir euch schon heute auf das morgen erscheinende Assassin’s Creed Identity von Ubisoft aufmerksam machen. Das Mobile-Game spielt in einer Epoche, die bei den Fans sehr beliebt ist: die italienische Renaissance. Ich konnte das Spiel schon anspielen, Details zum Gameplay darf ich euch aber erst morgen verraten. Was euch grob erwartet, können wir aber schon jetzt sagen.

In Assassin’s Creed Identity muss „Das Rätsel um die Krähen“ gelüftet werden. Ihr könnt euch im Spiel euren Assassinen selbst erstellen und anpassen, um mit ihm dann das Abenteuer zu bestreiten, dass an berühmten Schauplätzen der italienischen Renaissance spielt, unter anderem in der Umgebung der Kirche Santa Croce in Florenz oder rund um das Kolosseum in Rom. Und ich kann euch sagen: Die Grafiken sind wirklich Spitzenklasse.

Assassins Creed Identity 3

Mit eurem Kämpfer könnt ihr euch frei in der Welt bewegen, hangelt euch aber von Mission zu Mission. Verschiedene Steuerungsmöglichkeiten, unter anderem Point&Click, virtuelle Joysticks oder Gamepad-Support, stehen zur Verfügung. Assassin’s Creed Identity setzt auf die Unity 3D Mobile Game Engine und bietet ein sehr flüssiges Gameplay mit atemberaubende Grafiken mit tollen HD-Texturen.

Assassin’s Creed Identity sollte gegen Mitternacht auch im deutschen App Store zum Kauf bereitstehen. Das Spiel für iPhone und iPad wird 4,99 Euro kosten, benötigt mindestens iOS 7 sowie ein iPhone 5 oder iPad 3. Das Spiel ist nach der Installation 2,1 GB groß. Auch wenn Assassin’s Creed Identity optionale In-App-Käufe bietet, handelt es sich um eine Premium-App ohne Wartezeiten, die wirklich eine tolle Empfehlung ist. Legt euch 5 Euro beiseite und schlagt morgen zu. Dann gibt es auch einen ausführlichen Testbericht inklusive Gameplay-Video. Heute müsst ihr euch mit dem Trailer begnügen.

Trailer zu Assassin’s Creed Identity

(YouTube-Link, appgefahren bei YouTube)

Kommentare 16 Antworten

  1. Ich warte mal euren Test ab… 5€ ist immerhin schon wieder die Hälfte von Apple Music. Von Pirats auf iOS war ich nicht begeistert. Hoffentlich wurde das Ganeplay im neuen Teil geändert…

  2. Das Spiel kommt noch? Hab da ewig nichts mehr von gehört und gedacht, es würde nicht mehr weiterentwickelt. Das kommt gerade aus heiterem Himmel. Und dann auch noch (scheinbar) Premium? Wird auf jeden Fall angeschaut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de