Statt Fernsehen: Unterhaltsamer appgefahren Talk als Wiederholung

Gestern Abend haben wir sehr unterhaltsame 90 Minuten gemeinsam mit euch im Chat vor der Kamera verbracht. Die Wiederholung könnt ihr euch jetzt ansehen.

Banner appgefahren Talk

„Aktenzeichen XY… ungelöst“, „Die 25 schrägsten Momente vor laufender Kamera“ oder „Was weiß ich?!“ hauen euch nicht vom Hocker? Dann werft euch doch heute ab 20:15 Uhr nicht vor den Fernseher, sondern schaut euch unseren appgefahren Talk rund um die gestrige Keynote auf YouTube an, falls ihr gestern Abend nicht live mit dabei wart. Die knapp 90-minütige Original-Fassung der Live-Sendung findet ihr unter diesem Direkt-Link oder am Ende dieses Artikels.

Zusammen mit Apple-Fachmann Christoph Nogly, dem ehemaligen Filialleiters des mStore Bochum, haben wir nicht nur über die neuen Apple-Produkte gesprochen, sondern auch kulinarische Köstlichkeiten aus Bochum genossen und eure Fragen rund um das neue iPhone 6, die Apple Watch und natürlich appgefahren beantwortet.

Wir hatten jedenfalls jede Menge Spaß zusammen mit euch und werden die Sache nach der nächsten Keynote mit absoluter Sicherheit wiederholen. Vielleicht sehen wir uns ja auch schon vorher wieder? Wir sind jedenfalls gespannt auf euer Feedback, eure Anregungen und eure Kritik.

Wiederholung: Der appgefahren Talk vom 9. September

Kommentare 9 Antworten

  1. War auch von Anfang bis Ende dabei. War cool 🙂
    Hoffe den gibts zur Keynote im „November“ (neue Macs, iPad’s und Yosemite) wieder 😀 Zumal ich immer beim Training bin um 19:00 Uhr, sodass ich nie die Keynote live gucken kann… Aber jetzt immerhin euren Stream danach 🙂 Echt Klasse!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de