Tarif-Tipp für Wenig-Nutzer: 1 GB Daten, 50 SMS und 50 Minuten für nur 1,99 Euro

Für alle Smartphone-Nutzer, die ihr Gerät nicht sehr intensiv nutzen, gibt es bei Sparhandy noch für wenige Stunden ein richtig tolles Angebot.

sparhandy1

Ich bin immer wieder erstaunt, wenn ich sehe wie mein Vater sein „altes“ iPhone benutzt: Er schreibt ein paar iMessage und WhatsApp-Nachrichten und ab und zu auch mal eine SMS. Dazu kommen ein paar Anrufe und vielleicht zwei oder drei Apps, eine davon für das Wetter. Ich gehe davon aus, dass es da draußen noch mehr Leute gibt, die die Möglichkeiten eines iPhones nicht voll ausschöpfen. Und diese Nutzer brauchen sicherlich auch keinen aufgebohrten XXL-Tarif mit allen Extras.


  • o2 Smart Surf mit 1 GB Daten und jeweils 50 SMS & Minuten für 1,99 Euro (zum Angebot)

Noch bis heute zum 18:00 Uhr gibt es für solche Fälle einen wirklich sparsamen und attraktiven Tarif bei den Spezialisten von Sparhandy. Die effektiven monatlichen Kosten betragen lediglich 1,99 Euro und bieten folgende Leistungen im Monat: 1 GB Daten im o2-Netz mit bis zu 21,2 MBit/s, 50 Minuten in alle deutschen Netze sowie 50 SMS in alle deutschen Netze.

Auf diese Details müsst ihr achten

Leider ist so ein günstiger Tarif nicht ganz ohne Rechnen möglich, denn die reguläre Grundgebühr beträgt 11,99 Euro. Auf den effektiven Preis kommt ihr so: Pro Monat gibt es direkt vom Anbieter 2 Euro Rabatt auf die Rechnung. Zudem gibt es 120 Euro Startguthaben, das direkt auf das Kundenkonto gutgeschrieben wird. Zudem zahlt euch Sparhandy 72 Euro aus.

Natürlich gilt es auch bei diesem Tarif einige Regeln zu beachten: Der Vertrag läuft über 24 Monate, danach würde der reguläre Preis fällig. Eine Kündigung darf man also nicht vergessen, mit Apps wie Aboalarm geht das aber kinderleicht. Zudem beinhaltet das Angebot eine Einrichtungsgebühr von 39,99 Euro, diese Kosten bekommt man nach einer SMS mit dem Text „AP Frei“ an die Nummer 8362 aber zurückerstattet.

Wenn es dann doch etwas mehr sein soll, empfehlen wir weiterhin die Tarife von Winsim. Dort gibt es beispielsweise eine Allnet-Flat mit SMS-Flat und 2 GB Daten für 6,99 Euro. Für 8,99 Euro ist dieser Tarif sogar monatlich kündbar, falls man flexibel bleiben möchte.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de