MSQRD: Beliebte Selfie-App geht jetzt live auf Sendung

Egal ob jung oder alt, MSQRD kommt bei allen sehr gut an. Jetzt bietet die beliebte Selfie-App noch mehr Funktionen.

MSQRD Live Video

Auch wenn ich in meiner Verwandtschaft schon dafür gesorgt habe, dass Apple-Geräte recht weit verbreitet sind, hat nicht jeder ein iPhone oder iPad im Einsatz. Umso erstaunter sind die Gesichter, wenn MSQRD (App Store-Link) zum ersten Mal im Einsatz ist. Mit der beliebten Selfie-App hat sogar meine Großmutter einen riesigen Spaß gehabt und für einige Lacher in der Runde gesorgt.


Die gestern Abend veröffentlichte Version 1.3 von MSQRD richtet sich vor allem an Nutzer, die auch auf Facebook unterwegs sind. Konnte man bisher nur Fotos und kleine Video-Clips auf dem sozialen Netzwerk teilen, sind ab sofort auch Live-Videos direkt aus der MSQRD-App heraus möglich. Dazu tippt man einfach auf den kleinen Live-Button neben dem Aufnahme-Knopf und kann daraufhin die Reaktion der Freunde in Echzeit sehen, während sie sich an den zahlreichen Masken und Grimassen erfreuen.

Ihr fragt euch jetzt: Was ist dieses MSQRD überhaupt? Es ist eine der erfolgreichsten Gratis-Apps des Jahres und noch dazu kostenlos sowie ohne In-App-Käufe für iPhone und iPad erhältlich. Mit der App verwandelt man die Gesichter von sich selbst oder anderen Personen auf wundersame Art und Weise in aberwitzige Kreaturen oder lustige Gestalten. Vom Astronauten bis zum Zombie ist so ziemlich alles dabei, was man sich vorstellen kann.

Dass MSQRD im App Store sehr gut ankommt, zeigt ein Blick auf die Bewertungen: Von über 6.000 abgegebenen Stimmen bekommt die App rund 5.000 Mal volle fünf Sterne. Im Schnitt macht das eine Bewertung von viereinhalb Sternen und das ist völlig verdient.

Anzeige

Kommentare 6 Antworten

  1. Vielleicht bin ich ja schon zu alt – aber ich kann diesem und ähnlichen Apps nix abgewinnen. Wenn ich fotografiere, will ich das realistisch tun. und das Ergebnis soll auch wie das Motiv aussehen. Ok, nur meine Meinung.

    1. Ist doch auch nur für’n kurzweiligen Spaß zwischendurch und keine Allround oder Haupt-Cam App.
      Und bisher definitiv die beste App dieser Art, dazu kostenlos, daher echt nicht zu verachten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de