Telekom-Kunden lesen 6 digitale Ausgaben des stern kostenlos

Heute startet ein neuer Telekom Megadeal. Wir haben alle Infos gesammelt.

stern telekom

Jeden Mittwoch gibt es bei der Telekom einen neuen Megadeal, ab heute können Kunden sechs digitale Ausgaben des Magazins stern im Wert von je 2,99 Euro kostenlos beziehen. Über die Megadeal-Webseite wird man zur kostenlosen Anmeldung weitergeleitet und kann nach Angabe seiner Daten die aktuelle Ausgabe direkt laden und lesen.


Der Vorteil: Es ist keine Kündigung notwendig, die Belieferung endet automatisch. Der Nachteil: Das Angebot ist exklusiv für Neukunden. Aber das sollte ja kein Problem sein, oder?

Wenn ihr das Angebot wahrgenommen habt, ladet euch die kostenlose stern-App (App Store-Link) für iPhone und iPad, meldet euch mit euren Daten an und schon könnt ihr kostenlos lesen. Der Download ist 57 MB groß, die Bewertungen der App sind allerdings unterirdisch, da der stern nur noch die PDF-Ausgabe in der App verfügbar macht und auf interaktive Inhalte, die früher enthalten waren, verzichtet.

Gut, ihr müsst für die nächsten sechs Ausgaben nichts bezahlen, dann ist das verschmerzbar. Das Angebot ist noch bis zum 27. Juni 2017 gültig und kann pro Person nur einmal in Anspruch genommen werden.

‎stern - Das Reporter-Magazin
‎stern - Das Reporter-Magazin
Entwickler: DPV
Preis: Kostenlos+

Anzeige

Kommentare 8 Antworten

  1. Häää? Wieso schreibst Du, dass es ja kein Problem sei, wenn man noch kein Telekomkunde ist? Meinst Du, dass ich meinen Vertrag extra wechsle, um 6 Ausgaben vom Stern abzustauben? Blöder Beitrag – ehrlich. Zumindest könnte der Neukundenhinweis gleich im Betreff stehen. Dann hätte ich mir das Lesen sparen können ?

    1. Und die Überschrift hast DU offensichtlich schon nicht mehr gelesen. Du musst Neukunden beim Stern sein. Nicht bei der Telekom

      1. Okay – das war dann wohl die Hitze ? Jetzt würde ich gerne den Kommentar löschen. Funktioniert aber nicht?! Bin ich dafür jetzt auch zu blöd? ?

      2. In der Überschrift steht gar nichts von Neukunden, erst im Artikel. Sowas gehört direkt in die Überschrift dann können sich nämlich Bestandskunden das Lesen und das Anklicken sparen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2022 appgefahren.de