„TinyLegends – Crazy Knight“ erstmals als Gratis-Download

Das am 30. Mai erschienene Spiel kostete bisher 79 Cent, ab sofort kann man TinyLegends – Crazy Knight (App Store-Link) erstmals gratis laden.

Die Universal-App kann aufgrund der Größe von rund 75 MB nur zu Hause im WLAN geladen werden. In TinyLegends – Crazy Knight geht man mit einem kleinen und bewaffneten Helden an den Start und muss in unzähligen Arenen zeigen, wer der bessere ist. Dazu steht pro Level immer eine Waffe zur Verfügung und es sei schon an dieser Stelle erwähnt, dass man weitere via In-App-Kauf erwerben kann.

In der Arena selbst ist man auf sich alleine gestellt und muss gegen über 40 Angreifer gleichzeitig kämpfen. Dabei gibt es pro Level unterschiedliche Gegner, die von einem Baumstamm, über Fledermäuse bis hin zu Zombies reichen. Natürlich sollte man darauf achten, dass man seine drei Leben nicht verliert, indem man die Gegner frühzeitig zur Strecke bringt. Gesteuert wird der eigene Held über einen Joystick auf der linken Seite, der Button auf der rechten Seite lässt uns angreifen.

Zusätzlich gibt es in einigen Arenen am Ende einen Boss-Fight, der Gegner verfügt über mehr Energie und es dauert deutlich länger bis er endlich zu Boden geht. Für jeden getöteten Gegner bekommt man Erfahrungspunkte und steigt so nach und nach ein Level auf. Das gesammelte Geld kann man im Shop gegen neue Waffen oder Kleidung ausgeben.

Insgesamt ist TinyLegends – Crazy Knight wirklich gut gemacht und kommt mit schönen Grafiken daher. Das Spielprinzip ist in jedem Level gleich: Vernichte alle Gegner. Dem ein oder anderen wird das Spiel vielleicht zu langweilig sein, andere wiederum sind absolute Fans von solchen Spielen.

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de