Toast 11 Titanium: Brenn-Software für nur 39 Euro

Toast war jahrelang ein Inbegriff für Brenn-Software auf dem Mac. Nun gibt es einen netten Deal.

Spring Bundle ToastDie neuste Version der Brenn-Software von Roxio soll zwar nicht ganz so gelungen sein wie der Vorgänger, zu einem wirklich guten Preis kann man darüber aber wohl hinwegsehen. Im Rahmen eines Mac-Bundles gibt es Roxio Toast 11 Titanium derzeit für nur 39 Euro (zum Bundle), obendrein gibt es noch neun weitere Mac-Applikationen, von denen ihr die eine oder andere ja vielleicht sogar gebrauchen könnt? Zum Vergleich: Kauft man Toast 11 bei einem deutschen Händler im Internet, werden knapp 70 Euro fällig.


Toast eignet sich etwa zum Kopieren nicht geschützter Datenträger oder zum Erstellen neuer Projekte mit eigenen Fotos, Videos und Musik. Sollte der Speicherplatz auf dem Medium dabei nicht ausreichen, kann Toast das Projekt einfach auf mehrere CDs oder DVDs verteilen. Außerdem kann man mit der Software Videos konvertieren, neben dem Export an iPhone oder iPad stehen auch MKV, Flash oder DivX als Formate zur Auswahl. Alle Infos zur Software erhaltet ihr auf der deutschen Hersteller-Seite.

Außerdem im Bundle enthalten sind ein Vorlagen-Set für iWork, Corels „Paint it!“ und einige kleinere Tools, zu denen ihr direkt auf der Shop-Seite mehr Informationen abrufen könnt. Bezahlt werden kann bei StackSocial per Kreditkarte oder PayPal, alle notwendigen Lizenz-Daten bekommt ihr direkt nach dem Kauf per Mail geschickt.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

  1. Bin seit 2 Wochen Besitzerin eines MacBooks 🙂 und mein Mann hat mich gerade auf diesen Deal aufmerksam gemacht http://deals.macupdate.com/ Was haltet ihr davon? Parallels wäre sicherlich ganz interessant aber sonst? Vielleicht könnt ihr ja was zu den anderen Programmen sagen? Kennt ihr den Anbieter?

    1. Der Anbieter ist seriös. Bei den Apps ist DiskAid sicher ganz interessant und beim Rest kommt es stark auf deine persönlichen Bedürfnisse an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de