Tongue Tied: 2 Hunde auf Knochenjagd

5 Kommentare zu Tongue Tied: 2 Hunde auf Knochenjagd

Schon seit Dezember im App Store, jetzt kann das süße Spiel erstmals für 79 Cent geladen werden.

Wir haben ja schon recht viele Spiele gesehen, aber das Spielprinzip von Tongue Tied (App Store-Link) ist uns neu. Man spielt mit zwei Hunden, die an den Zungen verbunden sind und muss auf dem Weg zum Ziel Aufgaben erfüllen und Hundeknochen einsammeln.


Das Spiel umfasst insgesamt 60 Level und 33 Herausforderungen. Die Steuerung ist recht einfach und schnell zu erlernen. Da die Hunde mit der Zunge verbunden sind, kann man jeweils einen der beiden durch einen Fingerwisch auswählen und kann mit ihm die Knochen einsammeln.

Das Spielprinzip ist zwar recht simpel aber es ist nicht ganz so einfach es in Worte zu fassen. Genau aus diesem Grund möchten wir euch nachstehend den Trailer (YouTube-Link) zum Spiel einbinden, damit ihr euch ein besseres Bild machen könnt. Wie lange Tongue Tied noch reduziert ist, können wir nicht sagen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 5 Antworten

    1. @Karl: Ja klar, ich verknote die Zungen meiner beiden Hunde… *kopfschüttel*
      Derweilen kocht mir meine Ratte was Feines, ich muss Katze und Maus ständig davon abhalten sich gegenseitig abzuschlachten und ich übe mit meinen Vögeln (die mittlerweile schon einigermaßen wütend sind) den Zielwurf auf allerlei Zeugs in meinem Garten. ;0)

      Jetzt aber mal zum Spiel: Wirklich sehr nett gemacht! Die Grafik ist zeichentrickmäßig funny, die Sounds ebenso und das Gameplay macht echt Laune. So müssen gute iOS-Spiele sein! (Eine originelle Idee, witzig und technisch gut umgesetzt – toller Spielspaß für einige Stunden zwischendurch. Und das alles für 79 Cent…)

  1. Und nicht zu vergessen, das Spiel bei dem man unschuldige Früchte auf barbarische Weise zerteilt.
    Frutarier gefriert da das Blut in den Adern…

    😉

  2. Ich bin fast erstickt vom lachen.
    Nicht nur des Filmchens wegen.
    Die Idee ist ganz schräg aber Sau gut.
    Die Steuerung für mich eher mörderisch.

    Man kann die Zungen bei Hunden nicht verknoten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de