Toniebox: Reduzierte Figuren und anstehende Neuerungen

Beliebter Lautsprecher für Kinder

Über die Toniebox haben wir in der Vergangenheit schon mehrfach berichtet und auch bei mir Zuhause ist der kleine Lautsprecher für Kinder teilweise im Dauereinsatz. Wer noch Nachschub und neue Inhalte braucht, kann aktuell einen Abstecher zu Saturn.de machen.

Dort bekommt ihr beim Kauf von vier Tonies die günstigste Tonie-Figur geschenkt, könnt also im besten Fall bis zu 25 Prozent sparen. Ein paar Cent werden zusätzlich durch die Mehrwertsteuer-Senkung eingespart.


  • Nimm 4 – Zahl 3! Tonie-Aktion bei Saturn (zum Shop)

Im Rahmen der Aktion habt ihr die Auswahl zwischen mehr als 200 Tonie-Figuren, selbst neue Exemplare wie das Hörspiel von Thomas Müller sind schon dabei. Fehlen dürfen natürlich auch nicht die zahlreichen Klassiker wie Benjamin Blümchen oder die Fünf Freunde.

Tonie-Audiothek startet bald

Zudem gibt es Neuigkeiten zu einer Funktion, die wir schon vor einigen Wochen ankündigen konnten. Der Düsseldorfer Hersteller Boxine arbeitet an einer Audiothek für die Toniebox. Mit der neuen Technik wird man bereits gekaufte Tonies nachträglich mit einer neuen Geschichte ausstatten können. So reicht eine Benjamin Blümchen Figur aus, die man dann etwas günstiger mit weiteren Hörspielen wird ausstatten können.

Wie hoch die Preise in der Audiothek sind und wann die neue Funktion startet, ist bislang nicht bekannt. Besonders lange wird es aber wohl nicht mehr dauern, vor einigen Tagen wurden bereits die Allgemeinen Geschäftsbedingungen entsprechend angepasst.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de