Top-Spiel Jetpack Joyride bekommt großes Update

Als das Spiel neu erschienen war, haben wir Jetpack Joyride eine gute Zukunft prophezeit – und genau so kam es auch.

Jetpack Joyride (App Store-Link) wurde früher für 79 Cent angeboten, doch im späteren Verlauf hat sich der Entwickler Halfbrick entschieden das Spiel gratis anzubieten, jedoch gibt es einige In-App-Käufe die man im Spiel tätigen kann, aber nicht muss. Einfacher gesagt: Freemium Light.

Nach insgesamt sechs Monaten und über 17 Millionen Downloads weltweit, gibt es jetzt ein sehr großes Update, das für neuen Spielspaß sorgt. Insgesamt warten 15 neue und verrückte Gadgets darauf benutzt zu werden, hinzu kommen vier neue Herausforderungen und neue Missionen.

Neue Flugobjekte, ein Münzen-Magnet, fliegende Schweine… Aber wir wollen an dieser Stelle gar nicht so viel verraten, am besten ihr ladet euch das Update selbst herunter und lasst euch von den 15 neuen Gadgets überraschen. Eines kann man aber schon jetzt sagen: Mit dem Update hat Halfbrick das Spiel weiterhin verbessert und fesselt den Nutzer wieder an sein Gerät.

Wer jetzt zum ersten Mal von dem Spiel hört, dem möchten wir kurz das Spielprinzip aufzeigen: Als Barry Steakfries muss man sich durch die Level kämpfen. Auf dem Rücken befindet sich immer ein Jetpack, damit man Hindernisse überwinden kann. Doch Barry verfügt auch über spezielle Fahrzeuge und Schutzanzüge. So gibt es beispielsweise ein Motorrad, eine Art Roboter-Anzug und vieles mehr. Wird das Fahrzeug oder der Anzug beschädigt, ist Barry auf sich alleine gestellt und hat nur noch sein Jetpack zur Verfügung. Ziel ist es einmal alle Missionen zu erfüllen, aber auch eine möglichst lange Strecke zu absolvieren.

Kommentare 7 Antworten

  1. Hab das Update auch schon geladen. Nett und bringt wieder neuen Spielspaß!
    Ich vermisse auch die Retina Optimierung und nach dem Update scheint bei mir ein sehr wichtiges Feature zu fehlen, die gekauften Gegenstände wurden vorher immer zwischen den Geräten synchronisiert. Bsp. Auf iPad ein jetpack gekauft, beim weiterspielen auf dem iPhone wurde ein Download angeboten welcher die Käufe synchron hielt, damit man diese nicht mehrfach kaufen muss. Dies funktioniert leider nicht mehr. 🙁

    Cheese
    Jordan

    1. Diese Funktion müsste eigentlich funktionieren, wenn du die In-App Käufe mit nur einer Apple ID getätigt hast. Tipp wie du schon gekaufte In-Apps auf andere Geräte mit dem selben Spiel überträgst:
      Zuerst drückst du bei dem In-App – Menü auf „wiederherstellen“. Jetzt gibst du die Apple ID ein, mit der der Kauf getätigt wurde. Nun müsste der In-App übertragen sein. Hoffe ich konnte dir helfen 😉

  2. Das Spiel hab ich auf dem Touch ewig gezockt. Hatte eigentlich alles gekauft was möglich war. Und jetzt hab ich keine Lust aufm iPad wieder komplett von vorne zu starten. Gibt’s da denn keine Möglichkeit? Hat ja nichts mit in App Käufen zu tun sondern mit der erspielten Kohle. Hat jemand n Tipp?

  3. Die App ist auch sehr gut ohne In-App Käufe zu spielen, habs schon mehrmals durchgespielt. Gut finde ich den direkten Vergleich mit Freunden auf dem Startmenü. Deswegen habe ich es auch sehr lange gezockt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de