Verbrecherjagd Smash Cops jetzt gratis laden

Heute ist wieder Spiele-Donnerstag – den Anfang macht das nun kostenlose Smash Cops.

Smash Cops (App Store-Link) ist seit Mitte Januar verfügbar, hat einige Updates hinter sich und kostete stets zwischen 79 Cent und 2,39 Euro. Mit der heutigen Reduzierung gibt es ein weiteres Update, das noch mehr Inhalt bietet.


Ab sofort stehen 10 neue Missionen mit noch mehr kriminellen Aktivitäten bereit, zusätzlich kann man mit drei neuen Fahrzeugen Gas geben. Aber auch die Stadt wurde vergrößert und enthält jetzt einen neuen Industriepark. Wer Smash Cops auf dem neuen iPad installiert hat, bekommt jetzt endlich Retina-Grafiken geboten.
Wir wollen noch kurz auf das Spielprinzip eingehen: In Smash Cops ist man mit seinem eigenen Streifenwagen auf Verbrecherjagd und es gibt nur ein Ziel: Die Bösewichte wollen mit aller Macht gestoppt werden, rammen stellt sich dabei als sehr gutes Mittel heraus. Das Spiel ist mit einem Missionen-System ausgestattet, so dass man nach und nach weitere Aufgaben bekommt und erfüllen muss. Die Aufgaben unterteilen sich in drei Bereiche: Verfolgungsjagd, Flucht oder Herausforderung.

Die Steuerung des eigenen Wagens ist sehr simpel, aber erfordert etwas Übung. Wer den Dreh einmal raus hat, wird schnell zum Erfolg kommen. Hat man die ersten Missionen absolviert, kann man ein neues Auto freischalten, welches schneller und besser ist – alles ohne In-App-Käufe. Wer möchte kann jedoch alle Level oder alle Autos sofort durch einen In-App-Kauf freischalten – natürlich optional. Smash Cops ist nur kurze Zeit gratis, also tätigt den Download am besten sofort.

Anzeige

Kommentare 10 Antworten

  1. Maaaan… ich hab’s mir wo es rausgekommen ist gekauft, jetzt ist es gratis… Super… sowas hasse ich, man kann ja aber nichts machen
    Jedenfalls ist es ein geiles spiel

    Ps: wie groß ist das Update

  2. Kommentare wo man aus dem Kopfschütteln nicht mehr rauskommt!!!
    *ironie an* Ich heule auch, weil mein Fernseher, den ich vor 2 jahren gekauft habe, billiger verkauft wird als damals!!! *ironie aus*

    1. Wenn ich es heute kaufe und morgen kostenlos ist wuerde ich mich auch ärgern. Naja eigentlich nur wenn es das Geld nicht Wert war. Aber wenn es mehrere Tage her ist juckt es mich nicht mal. Bei Top Titeln noch weniger.

  3. Dieses Spiel ist sehr toll gemacht und die Grafiken wirklich gut. Leider geht hier ( wie in vielen grafisch ansprechenden Spielen ) der Spielspaß etwas verloren. Zum Gkück hat der Entwickler relativ schnell reagiert und nun mit einem Update weitere Level und somit mehr Abwechslung bereit gestellt. 2,39€ sind vielleicht etwas zu happig, 0,79€ gehen aber voll und ganz in Ordnung, für umsonst ein wirklich gutes und faires Angebot!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de