Töpfern auf iPhone und iPad zum kleinen Preis

Bisher haben wir noch keine App vorgestellt, mit der man töpfern kann. Let’s create! Pottery ist allerdings schon seit Mitte Juli letzten Jahres erhältlich.

Let’s create! Pottery (HD) ist zwar keine Universal-App, ist aber trotzdem für beide Geräte erhältlich. Der Preis wurde erstmals auf 79 Cent gesenkt.


Wie die Überschrift schon sagt, muss man auf iPhone und iPad töpfern. Mit den Fingern beeinflusst man die Größe und die Dicke der Vase. Anschließend kann das Meisterwerk mit Mustern oder Farben verziert werden.

Die iPhone Variante ist für das Retina-Display optimiert. Die Bewertungen im App Store sind durchwegs positiv und Let’s create! Pottery ist durschnittlich mit 4,5 von 5 Sternen bewertet.

Wer trotz des günstigen Preises das Spiel erst ausprobieren möchte, kann sich die jeweilige kostenlose Lite-Version (iPhone|iPad) herunterladen. Wer direkt zur Vollversion greifen möchte spart bei der iPad-App mehr als drei Euro und bei der iPhone-Variante knapp zwei Euro.

Kommentare 6 Antworten

  1. Schönes Spiel – aber wie kann ich hinterher mit Farben verzieren? Ich kann lediglich ne Vase Töpfern und hinterher brennen :-(( kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

    1. Du musst erst mit den Vasen Geld verdienen und mit dem Geld dann im Hauptmenü auf “Shop” gehen. Da gibt’s dann Farben, Ornamente usw.

  2. Tolles Spiel – macht echt Spass und machtLust auf mehr . . .
    Wird irgendwie nicht langweilig
    Kann ich jedem empfehlen, der etwas kreativ ist, das aber nicht so ausleben kann . .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de