TorAlarm: Die schnellste Fußball-App bietet jetzt einen News-Bereich

Die Android-Version hat das Update schon erfahren, jetzt bietet auch die iOS-App einen neuen News-Bereich.

TorlAlarm News

Die Bundesliga Saison 2016/17 ist beendet und unser Lieblingsverein VfL Bochum spielt auch in der nächsten Spielzeit in der zweiten Liga. Am 28. Juli startet die 2. Bundesliga in die neue Saison, am 18. August geht der Spielbetrieb im Oberhaus wieder los. In Vorbereitung auf den Start legt die schnellste Fußball-App TorAlarm (App Store-Link) jetzt einen neuen News-Bereich vor, der nach dem Update auf Version 4.1 eingesehen werden kann.

Der neue News-Bereich wird in Kooperation mit fussballdaten.de realisiert und liefert Spielberichte, Vorberichte und Meldungen zu Verletzungen, Trainerwechseln, Spieler-Transfers und mehr. Optional gibt es auch für besonders wichtige News Push-Benachrichtigungen. Wer weiterhin nur an Fußball-Ergebnisse interessiert ist, kann auf das neue News-Angebot verzichten, denn es ist rein optional.

Maurice Eisterhues, Gründer und Geschäftsführer der TorAlarm GmbH:

„Nach fünf Jahren als schnellste Fußball-App wollen wir unsere Produktpalette ausbauen und den Nutzern einen weiteren Mehrwert bieten. Im Vordergrund stehen natürlich nach wie vor die Ergebnisse. Ab sofort können Nutzer jedoch auch umfangreiche und nach Ligen sortierte News unkompliziert aufrufen, ohne auf externe Seiten zurückgreifen zu müssen. So erhalten sie auch während der spielfreien Zeit die Möglichkeit dicht am Fußball zu bleiben.“

TorAlarm liefert mir stets Tore und Ergebnisse aus der Bundesliga sowie diverse andere Ligen. Neben der Möglichkeit, für seine Lieblingsmannschaften Toralarme zu aktivieren, bietet TorAlarm auch eine Übersicht über Spieltage, Ergebnisse, Tabellen und die wichtigsten Meldungen aus den jeweiligen Ligen. Finanziert wird das ganze über Werbung oder alternativ einen 3,99 Euro teuren In-App-Kauf pro Saison (der in der neusten Version nicht funktioniert).

Ich persönlich setze neben TorAlarm noch auf Onefootball. Mit dieser Kombination bin ich sehr glücklich und erhalte all die Informationen, die mir persönlich wichtig sind. TorAlarm ist 64,5 MB groß, für iPhone, iPad und Apple Watch optimiert und mit sehr guten viereinhalb Sternen bewertet.

Kommentare 2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de