Totals jetzt gratis: Hübscher Taschenrechner mit Formeln, Gleichungen & mehr

Mit Totals gibt es heute einen kostenlosen Taschenrechner, der mit Zusatzfunktionen überzeugen kann.

TotalsTotals (App Store-Link) ist ein funktioneller Taschenrechner für das iPhone, der einige Extra-Funktionen mitbringt. Der nur 3,8 MB kleine Download ist erstmals kostenlos zu haben, bisher musste die nur unter iOS 7 funktionierende Applikation mit 1,79 Euro bezahlt werden.


Heute gibt es nicht nur eine Gratis-Aktion, auch sind neue Funktionen hinzugekommen. So gibt es ab sofort einen Bereich für Notizen, der sich allerdings auf Zahlen und Gleichungen konzentriert. Außerdem könnt ihr in Version 3.0.1 ab sofort auch Währungen umrechnen, wobei die Wechselkurse alle 24 Stunden aktualisiert werden.

Neben dem bekannten Standardrechner können auch wissenschaftliche Rechnungen durchgeführt werden. Über das optimierte Eingabefeld werden alle Zahlen eingetippt, wobei die Anzeige optimiert für Zahlen programmiert wurde. Weiterhin werden alle Eingaben gespeichert, so dass ihr eure Berechnungen immer nachvollziehen könnt.

Totals bietet aber noch einiges mehr. So kann man über den Button oben links auf eine ganze Reihe von Formeln zugreifen. Hier findet man, in unterschiedlichen Kategorien sortiert, eine ganze Sammlung an Formeln. Die Sammlung reicht von normalen Dingen wie Flächenberechnung bis hinzu komplexeren physikalischen Berechnungen. Jede Formel hat eine Beschreibung für ihre Verwendung und kann durch einfaches Tippen in den Rechenvorgang eingebunden werden.

Wenn euch die Funktionen des Standrad-Rechners nicht ausreichen, greift heute zum kostenlosen Taschenrechner Totals, der mit vielen Zusatzfunktionen zu überzeugen weiß. Wie lange der Download noch gratis angeboten wird, können wir jedoch nicht sagen.

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

  1. prinzipieller download gratis …. allerding In-App-Käufe, wenn man die umrechnungstools verwenden will …. da gibt es auch kostenlose alternativen. danke

  2. Dies ist keine Gratis-Aktion 😉
    Die App hat nur ihr Bezahlmodell geändert. Diejenigen, die die App vorher schon gekauft haben, bekommen die zusätzlichen Funktionen kostenlos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de