Touch Rummy HD: Klassiker gegen Langeweile

9 Kommentare zu Touch Rummy HD: Klassiker gegen Langeweile

Touch Rummy HD ist seit einiger Zeit für das iPad verfügbar, wir haben die 2,39 Euro teure iPhone-Version schon gerne gespielt. Die HD-Version kostet mit 2,99 Euro zwar etwas mehr, bietet aber ebenfalls eine gelungene Umsetzung von „Rummykub“ und einen anspruchsvollen Computergegner. Sogar ein Multiplayer-Modus per Bluetooth wurde integriert, nur auf das Game Center muss man noch verzichten.

Anzeige

Kommentare 9 Antworten

  1. ACHTUNG!! Macht süchtig und kann zu Schlafverlust führen! PC kontert hart, aber ist zu bezwingen! Vielleicht sollte man auch über die 13 weiter anlegen können!

    1. @fbg…:
      sehe das genauso… mit dem anlegen…!
      und der schlafmangel hat auch schon ‚zugeschlagen’…!
      macht echt süchtig…!

      eins wär da noch…:
      die hintergrundgrafik könnte etwas ‚ansprechender‘ sein…!

  2. Hatte es mir auch schon geladen als es kostenlos war, aber mir selbst gefällt das Spiel gar nicht, hätte auch kein Geld dafür bezahlt!

  3. Wenn man weiss, was man kauft, bekommt man eine wirklich tolle i-Version des Brettspiels.
    Wünschen tät ich mir, dass man mit mehr Mitspielern spielen könnte, statt nur zu zweit.

  4. Computer schlagbar? Ich halte es eher für unmöglich zu verlieren. Aber okay, bei uns in der Familie spielen wir Rummy seit Jahrzehnten…

    Wer sich gut Chancen erarbeiten will: Einfach blind Steiner sammeln, bis nix mehr geht (51); und dann kann man mal so richtig kombinieren. Geht hier wunderbar, da man ja nur gegen einen Gegner spielt.

    Das wäre eh mein Wunsch: Bis zu drei Gegner, dann wäre es ernsthaft anspruchsvoll; so ist es nur eine nette Denksportaufgabe für zwischendurch..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de