Trial Xtreme 2: Motocross-Action jetzt kostenlos

Einigen haben die App bestimmt schon in unserem Ticker entdeckt, wir wollen euch das kostenlos Angebote aber nochmals vorstellen.

Nur heute kann man das sonst 1,59 Euro teure Trial Xtreme 2 kostenlos auf iPhone (App Store-Link) und iPad (App Store-Link) installieren. Wie schon in der Überschrift angedeutet, handelt es sich um ein klassisches Motocross-Spiel.

Mit seinem Crossbike muss man sich durch 32 Level hindurch navigieren, natürlich möglichst ohne vom Rad zu fallen. Dabei kann man aus zwei Steuerungsarten wählen: Einmal steht die Neigungssteuerung bereit, man kann das Bike aber auch mit zwei Pfeilen vor oder zurück bewegen. Zusätzlich gibt es noch einen Button zum Springen, Gas geben und für die Bremse.

Der Parcours ist sehr vielfältig: Auf dem Weg zur Zielliene müssen verschiedene Konstrukte aus Holz, Stein oder parkenden Autos überwunden werden. Dabei muss man sein Bike natürlich möglichst in der Waagerechten halten. Die richtige Kombination von Gas, Bremse und Vor-Zurück-Bewegungen bringen einen sicher ans Ziel.

Trial Xtreme 2 liegt nicht als Universal-App vor, jedoch kann sowohl die iPhone- als auch die iPad-Variante gratis geladen werden. Das Angebot gilt wohl nur heute – man sollte also schnell zuschlagen.

Kommentare 22 Antworten

  1. An diesem Artikel werden momentan Änderungen vorgenommen. Bitte versuchen sie es später noch einmal.

    Schade. Was könnten das für Änderungen sein?

  2. Hab mir gleich gedacht als ich das spiel das erste mal im store gesehen hab das es früher oder später kostenlos sein wird. Und zum Glück hab ich keine 1,59€ ausgegeben. Die Grafik ist gut die Steuerung jedoch absolute Kacke so das das Spiel einen sehr schnell frustet und 32 Level sind ja nicht Grad ne Menge…..

  3. In der Schweiz wird seltsamerweiseder Preis geändert. Im AppStore steht zwar dass die App kostenlos ist. Aber wenn ich sie runterladen will steht, dass die App 2.00 CHF kostet.

  4. seit vielen stunden ist der artikel in bearbeitung (iphone 3gs) … :/ schade eigentlich. sieht zwar wirklich toll aus, aber leider halt in bearbeitung 🙁

    1. Geht mir genauso. Ich probier schon seit heute morgen aber es kommt diese Meldung. Hoffentlich kann man App noch runterladen solange sie noch kostenlos ist!

  5. Naja ich will’s ja echt nicht wiederholen, aber es ist immernoch nicht möglich es runterzuladen :S weiß man irgendwas neues was da los ist??

  6. Ich weiss ehrlich gesagt gar nicht, ob die App fürs iPhone herunterladbar ist. Denn seit gestern abend steht immer nach dem Klick auf den Gratis-Kauf, ob ich die wirklich bestimmt kaufen möchte, und dass dann meine Kreditkarte belastet wird. Da breche ich dann immer ab.
    Doof, muss ich halt meine Sitzungen mit was anderem gestalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de