Turbo Kids: Kostenloses Wettrennen mit Power-Ups

Auch heute kann man sonst kostenpflichtige Spiele reduziert oder sogar kostenlos laden.

Das normalerweise 89 Cent teure Turbo Kids (App Store-Link) lässt sich nur heute kostenlos auf iPhone und iPad installieren. In dem Titel spielt man eines von mehreren Kindern und muss in Wettrennen gegen vier weitere antreten. Das Ziel ist natürlich als Erster durchs Ziel zu laufen.


Zusätzlich gibt es in jedem Level drei Herausforderungen, die man meistern kann, aber nicht zwingend muss. Wer alle drei geschafft hat, kassiert drei Sterne. Die Steuerung ist dabei sehr einfach: Durch einen Klick auf die linke Displayhälfte führt man einen Sprung aus, auf der rechten Seite kann man kleine Waffen einsetzen.

So sammelt man zum Beispiel Schneekugeln, mit denen man die Gegner einfrieren kann, so dass sie für kurze Zeit langsamer werden. Zusätzlich kann man mit Coins und Sternen sein Kind mit neuen Kleidungsstücken ausstatten oder aber auch die Fertigkeiten verbessern. Wer möchte kann natürlich per In-App-Kauf nachhelfen, zwingend notwendig ist das aber nicht.

Turbo Kids ist gut gemacht, allerdings gibt es in den Menüs kleine Werbebanner, die zumindest auf dem iPad nicht wirklich auffallen. Für einen kostenlosen Download kann man das in Kauf nehmen, bei einer Bezahl-App wäre das natürlich ein Unding. Durchschnittlich ist Turbo Kids mit viereinhalb Sternen bewertet und ist für eine Runde zwischendurch sicher gut geeignet.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

  1. Das Spiel ist ganz nett. Ich hab es aber sofort wieder gelöscht. Die ständige Werbung nervt. Das ist kein kostenloses Spiel, sondern eine werbeverseuchte free version.
    War die Werbung auch schon drin, als das Spiel 0,89C gekostet hat?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de