Ugreen 65W Netzteil & Oraimo 165W Ladegerät jetzt neu

Bei Amazon kaufen

Ugreen Netzteil mit 65 Watt Power

Die neuen Ugreen Nexode Pro Netzteile habe ich euch schon im Dezember vorgestellt, die Variante mit 65 Watt wurde aber erst jetzt verfügbar gemacht. Mit dem Coupon auf der Produktseite zahlt ihr zum Start nur 47,59 Euro (Amazon-Link) statt 55,99 Euro.

Das Netzteil bietet 2x USB-C und 1x USB-A und ist aufgrund der GaN-Technologie sehr kompakt. Die volle Power gibt es, wenn nur ein Gerät angeschlossen ist – hier lässt sich auch ein MacBook aufladen. Werden alle drei Ports verwendet, teilt das Ladegerät den Strom intelligent auf.


Angebot
UGREEN Nexode Pro USB C Ladegerät 65W GaN Charger Mini USB C Netzteil 3-Port...
126 Bewertungen
UGREEN Nexode Pro USB C Ladegerät 65W GaN Charger Mini USB C Netzteil 3-Port...
  • Power zu dem Pro: Kleinere Größe, höhere Energiedichte. Dieses UGREEN USB C Ladegerät mit 65W High-Power ist 55% kleiner als die originale 67W...
  • 65W Max Power: Beim USB-C1 Port kann man eine effiziente und superschnelle Ladeleistung von 65W Max erhalten, dadurch kann dieses 65W Netzteil Ihr...

Oraimo Netzteil bietet 165 Watt

Oraimo 165W Netzteil lädt Geräte auf

Wer besonders viel Power benötigt, kann zum neuen Oraimo Netzteil (Amazon-Link) mit stolzen 165 Watt, 2x USB-C und 1x USB-A greifen. Ein 240 Watt USB-C Kabel ist mit dabei und über einen USB-C Port kann man ein MacBook Pro mit Power Delivery 3.1 mit 140 Watt versorgen. Werden zwei Geräte angeschlossen, gibt es über USB-C 95 Watt und 70 Watt, werden alle Ports belegt sind es 100, 45 und 18 Watt.

Die genauen Abmessungen betragen 7,4 x 7,4 x 3,1 Zentimeter und das Netzteil ist 25 Prozent kleiner als Apples MacBook Ladegerät. Wir werden uns das Netzteil in Kürze noch einmal im Detail ansehen.

165W USB-C Ladegerät, oraimo HyerGaN PD 3.1 GaN Netzteil, 3-Port PPS...
40 Bewertungen
165W USB-C Ladegerät, oraimo HyerGaN PD 3.1 GaN Netzteil, 3-Port PPS...
  • 140W Max Power: Mit dem PD3,1-Protokoll pumpt ein einzelner USB CAnschluss 140W an ein MacBook Pro, lädt es in 30 Minuten auf 56% auf. Bitte beachten...
  • 3-in-1-Multiport-Ladegerät: Mit der höchsten Leistung von 165 W kann es zwei Laptops gleichzeitig mit voller Geschwindigkeit aufladen oder bis zu 3...
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de