Unsere allerletzte News!

52 Kommentare zu Unsere allerletzte News!

Es ist Zeit für den letzten Artikel. Wir melden uns nun ab!

2015_red_GB

Keine Sorge, 2015 sind wir natürlich wieder für euch da. Bis dahin wünschen wir euch einen guten Rutsch und alles Gute für das kommende Jahr mit besonders viel Gesundheit und Zufriedenheit. Gleichzeitig wollen wir uns bei euch für das tolle Jahr bedanken, in dem wir wieder sehr viel Spaß hatten, euch mit News, Tipps, Empfehlungen und Angeboten zu versorgen – 365 Tage lang.


Im Hintergrund haben wir in den vergangenen Tagen und Wochen bereits einige Weichen für die Zukunft stellen können. Eine große Baustelle wird die Weiterentwicklung unserer News-App für iPhone und iPad sein, hier benötigen wir aber noch etwas Zeit, um euch mit weiteren Details versorgen zu können. Auch sonst haben wir noch die eine oder andere Idee im Hinterkopf, die sich am Ende hoffentlich auch positiv für euch auswirken werden.

Bis dahin freuen wir uns über euren täglichen Besuch bei uns, eure Kommentare und Mails sowie vor allem eure Weiterempfehlungen an Freunde und Bekannte. Macht es gut, bis 2015! (Photo: Depositphotos/trueffelpix)

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 52 Antworten

  1. Ich danke Euch für wieder einmal 365 Tage Informationen in einer für mich mittlerweile unverzichtbaren Form! Ich bin von Anfang an fast jeden Tag dabei und möchte euch nicht mehr missen! Appgefahren gehört für mich zum Tagesablauf und macht mir sehr viel Spaß!!!
    Macht weiter so und einen guten Rutsch euch allen!
    Danke! Olav

  2. Euch auch einen guten Rutsch und feiert schön! Vielen Dank nochmal für die vielen geilen Apps, die super Infos zu verschiedenen Themen…bis nächstes Jahr ?

  3. Auch von mir alles gute und ganz viel Gesundheit an das gesamte Team für 2015.
    Ihr wart mir auch 2014 wieder ein täglicher wichtiger Begleiter und hoffe, ihr lasst euch von dummen Kommentaren und Unterstellungen, die euch Käuflichkeit bei Produkvorstellungen vorwerfen nicht entmutigen. Macht weiter so – Danke

  4. ?? ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH U. ALLES GLÜCK ??

    Ihr habt einen tollen Job das Jahr über gemacht u. bin schon gespannt auf das kommende!!!!??
    Einen guten Rutsch jetzt gleich ins Jahr 2015 u. übertreibt es nicht.
    Bleibt gesund u. macht ab Morgen mit Eurer Energie weiter??
    Ich denke an Euch, trinke ein Glas?? auf Euch?
    Und das ALLES wünsche ich auch allen Usern auf dieser Plattform.
    Sowie Gesundheit, Glück u. weiter soviel Erfolg

  5. Und Last – aber wahrscheinlich – but not least: auch aus Portugal herzliche Grüße und danke für die täglichen Neuigkeiten und ein glückliches neues Jahr!

  6. Happy New Year aus München! Vielen Dank für Eure unermüdliche Arbeit das Leben von uns Fanboys und Fangirls zu erleichtern und verschönen!

  7. Ein großes DANKE an euch!!!!!!!!!! 365 Tage ohne Pause. ?

    ?Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Jahr 2015 und auch an den Rest der User!?

    Grüße aus der Oberpfalz

  8. Viele Grüße und alles Gute auch aus Osnabrück. Danke für Euer Engagement und die tollen Infos. Danke auch an alle Kommentatoren, die mit ihren sachlichen Beiträgen dafür sorgen, dass man immer noch ein bisschen dazulernt. Ich bin erst seit 2014 dabei und freue mich auf das neue Jahr mit Euch allen.

  9. Ein gesundes erfolgreiches und glückliches neues Jahr 2015!

    Und als persönlichen Wunsch: einen Vergleich von Checklisten besonders Packlisten! Hierbei die Integration von Kindern verschiedenen Alters und der Möglichkeit verschiedene Trips zu generieren und iCloud Anbindung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de