Update: Fruit Ninja erhält neue Früchte

Fruit Ninja gehört zu den Spielen, die recht erfolgreich sind und von vielen Nutzern gespielt werden.

Wem Fruit Ninja noch kein Begriff ist: In dem Spiel muss man mit dem Finger Früchte zerschneiden, doch man sollte darauf achten, dass man keine Bombe erwischt, denn sonst ist das Spiel vorbei. Natürlich gibt es auch ein Spiel gegen die Zeit und weitere lustige Spielmodi.

Heute morgen haben die beiden Versionen für iPhone und iPad ein Update erhalten. Ab sofort gibt es eine neue Frucht, nämlich den Granatapfel. Er steht sowohl im Klassik- als auch im Arcade-Modus zur Verfügung. Durch die neue Frucht ist es nun möglich, noch höhere Punktzahlen zu erreichen oder Extra-Punkte zu sammeln.

Zudem kann man nun in der Ergebnisübersicht die Scores der Freunde einsehen, womit man sofort sieht, wer der beste Fruit Ninja von allen ist. Zu guter letzt gibt es noch ein paar Tweaks, mit denen man bessere Kombinationen und somit natürlich einen höheren Highscore erzielen kann.

Wer Fruit Ninja noch nicht besitzt und sich jetzt sagt „Das Spiel muss ich haben!“, kann für 79 Cent das iPhone-Spiel (App Store-Link) und für 2,39 Euro die iPad-Variante (App Store-Link) erwerben. Besonders die iPhone-Version ist für eine kleine Runde zwischendurch immer wieder zu gebrauchen.

Kommentare 40 Antworten

      1. Ich hab irgendwann bei 1007 aufgehört zu spielen. Das Problem an dem ganzen war, dass man wirklich einen perfekten Run ohne Fehler und mit den richtigen Bananen haben muss, um in die Nähe von 1000 zu kommen.

  1. Aber nur mal so, völlig unpassend zum Thema:
    Wen regt es auch so auf, wenn irgendwelche Leute IPod, IPOD, ipod usw. schreiben?(dasselbe gilt fürs iPhone)

        1. Na gut, aber mal ganz im ernst: warum schreibst du sowas als Kommentar bei appgefahren… Sag das doch den Leuten, die iPod falsch schreiben^^

          1. Das Problem ist, dass diese Leute alle irgendwelche Rezensionen im App Store hinschreibseln auf die man leider nicht antworten kann…

    1. Was ist daran bitte schlimm. Mich regen eher solche Kommentare auf. Oder musst du immer erst 5 Minuten überlegen was da eigentlich steht? Außerdem für irgendwas muss man sich ja entscheiden und wenn dich sogar iPod aufregt dann stimmt da was nicht.

      1. Im obigen Kommentar steht nirgendwo, dass ich mich über iPod aufrege(weil es sich dabei ja um die korrekte Schreibweise handelt)
        Genaueres lesen sollte dringend in Betracht gezogen werden…

    2. Es gibt echt viele unwichtige dinge auf der welt wie hungersnöte beispielsweise. Aber IpoD falsch zu schreiben das sollte bestraft werden!!!

        1. DAS IST NICHT LUSTIG!!!
          Ich werde der Regierung noch heute einen Brief schreiben, dass sie diesbezüglich einen Gesetzesentwurf auf den Weg bringt!!!

          1. Deine Kommentare sind echt niveaulos. Ich möchte dich hiermit noch einmal auf die Bitte des Appgefahren-team hinweisen, in welcher es um das Niveau der Kommentare geht.

            Kleiner Scherz

          2. OMG Wie alt seid ihr?Habt ihr keine Hobbys und spannt diesen Thread voll,oder was?Ist doch scheißegal oben iphone oder ipad schreibt,solange man nicht ayfoun oder ip@ schreibt.Und so dumm seid wohl auch ihr nicht!

    3. Jetzt aber mal ernsthaft: Ist es wirklich so schlimm Apple Produkte nicht korrekt zu schreiben? Wenn dich (luxordo) das stört dann Ok, aber so Etwas passt einfach nicht hier in die Kommentare.

    1. Bei Veggie Samurai gefällt mir, dass man das Gemüse öfter als einmal schneiden kann. Fruit Ninja läuft aber flüssiger und macht mir deshalb auch mehr Spaß. Zudem ist Veggie Samurai ja ’ne Kopie… Naja, aber dafür keine Schlechte.

  2. Also den Granatapfel gibt’s schon länger – vielleicht taucht er jetzt ja nur häufiger – oder schon ab einer niedrigeren Punktzahl aud. 😉

  3. ich bekomme ein ipod und suche schonmal spiele :LOL: meine freundin hat auch ein ipod 🙂 und sie hat das spiel fruit ninja auch ich habe das einmal gespielt und konnte nich mehr weg vom ipod :LOL LOL:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de