Update-Mix: The Sandbox, Aboalarm, Infuse & mehr

Die Entwickler waren wieder fleißig und haben bestehende Apps aktualisiert.

The Sandbox Aboalarm Flick Champions World Edition Color Zen

The Sandbox: In Version 1.350 gibt es ab sofort zehn neue Spielelemente. Neu hinzu gekommen sind Fahrzeuge wie der Sportwagen, Lastwagen oder auch Panzer, zusätzlich gibt es aber auch neue Level in der Zombie-Kampagne sowiw ein neues App-Icon. In dem Spiel kann man nicht nur seine eigenen Pixelwelten erschaffen, sondern auch über 120 Level in der Kampagne spielen. (Universal, kostenlos)

Aboalarm: Auch die kostenlose Applikation Aboalarm hat ein Update erhalten. Ab sofort kann man ein Gratis-Fax senden, um so zum Beispiel sein Handy, Internet oder Pay-TV-Vertrag zu kündigen. Die Aktion läuft noch 2 Monate, die Kosten übernimmt Kabel Deutschland. (Universal, kostenlos)

Flick Champions Summer Sports: Passend zum Wetter wurde ein sommerliches Update mit neuen Inhalten veröffentlicht. Endlich hat das Spiel auch eine Anpassung an das vier Zoll große Display des iPhone 5 erhalten. Das Spiel bietet verschiedene Sportarten und kann für 89 Cent gekauft werden. (Universal, 89 Cent)

Color Zen: Über die Apple Store App lässt sich Color Zen noch bis zum 27. August kostenlos laden. Jetzt haben die Entwickler ein Update veröffentlicht, das gleich 120 neue Level integriert hat. In dem Spiel selbst gilt es geometrische Formen mit Farben zu verbinden, um den gesamten Bereich des Displays mit einer Farbe zu färben. Den ausführlichen Bericht zum Spiel findet ihr hier. (Universal, 89 Cent)

Infuse: Wer nicht den kostenlosen VLC Player, sondern den etwas schickeren Infuse Media Player nutzt, kann sich ebenfalls über ein Update freuen. Version 1.3 der App bietet unter anderem AirPlay und eine Datei-Übertragung per WLAN. (Universal, 4,49 Euro)

Kommentare 1 Antwort

  1. Infuse, ist richtig gut geworden. Im Gegensatz zum VLC Player spielt es meine Videos immer ohne Probleme ab und mit den neuen Funktionen, kann ich jetzt diese auch an Apple TV auf dem großen Tv sehen, super.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de