Update-Mix: Tweetbot und iMovie für den Mac, Chrome & Tumblr für iOS

Neben vielen neuen Spielen haben die Entwickler heute euch einige Updates veröffentlicht. Die wichtigsten möchten wir euch vorstellten.

Tweetbot Mac Chrome Tumblr iMovie

Tweetbot für Mac (Mac Store-Link): Wer auch komfortabel vom Mac aus twittern möchte, könnte auf das tolle Tweetbot setzen. Mit dem neusten Update wurde das Scrollen nun verbessert, außerdem lassen sich Antworten auf Tweets oder Nachrichten direkt aus der Nachrichtenzentrale senden. Des Weiteren haben die Entwickler die Aktualisierungen der Listen und gespeicherten Suchen von vier auf zwei Minuten verkürzt. Zusätzlich gibt es weitere Verbesserungen und Fehlerbehebungen. Tweetbot für den Mac kostet aktuell 17,99 Euro.


iMovie (Mac Store-Link): Die Mac-Version von iMovie hat ebenfalls ein kleines Update erfahren, dass unter anderen ältere Macs kompatibel macht. Da nun weitere Videokarten unterstützt werden, lässt sich das 13,99 Euro Programm auf durchaus mehr Macs installieren. Zusätzlich hat sich Apple um Problemen beim Laden von Projekten und Ereignisse gekümmert, die aus früheren iMovie-Versionen stammen.

Chrome (App Store-Link): Der mobile Browser von Google, Chrome, wurde ebenfalls mit einem Update versorgt. Ab sofort gibt es ein schnelles Ausfüllen von Formularen mit AutoFill. Ist man mit seinem Account angemeldet, werden alle Daten zwischen PC, iPhone und iPad synchronisiert, und stehen mit nur einem Klick zur Verfügung – ähnliches Prinzip verfolgt der iCloud-Schlüsselbund. Ebenfalls nun möglich: Durch langes Drücken auf ein Bild kann man direkt nach ähnliche suchen. Das Update steht natürlich, genau wie die App selbst, kostenlos im App Store bereit.

Tumblr (App Store-Link): Das Foto-Netzwerk Tumblr wurde runderneuert und umgestaltet. Ab sofort gibt es ein neues Look-and-feel, genau wie es iOS 7 verlangt. Das Dashbord ist nun viel aufgeräumter und macht einen guten Eindruck, auch der Bildschirm zum Einstellen neuer Bilder wurde verbessert. Insgesamt kann man von einem krassen Geschwindigkeitsboost reden, auch die Autovervollständigung von Tags hat Einzug gefunden. Probiert die neue Version einfach einmal aus, immerhin ist der Download kostenlos.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de