Valentinstag: Gameloft reduziert viele Spiele auf 79 Cent

Nachdem Electronic Arts seinen Valentinstag-Sale schon in der letzten Woche gestartet hat (Übersicht), zieht nun Gameloft nach.

Wieder einmal gibt es die Gelegenheit, die eigene Spiele-Sammlung mit einigen Titel für 79 Cent zu vervollständigen. Leider das letzte Top-Spiel der französischen Spiele-Schmiede, Modern Combat 3, nicht Teil des Angebots. Aber auch so sind einige nette Titel dabei.

  • Asphalt 6: Adrenaline (Mac)
  • Dungeon Hunter Alliance (Mac)
  • 9mm (Mac)

Wie lange das Angebot genau dauern wird, können wir momentan leider nicht genau sagen. Wer sein Wunschspiel nicht sofort laden kann, wird aber wohl noch den ganzen Dienstag dazu Zeit haben. Die neuesten beiden Titel sind Gangstar Rio und Tim & Struppi, hier lohnt sich ein Download ganz bestimmt.

Kommentare 26 Antworten

  1. Warum wohl Modern Combat 3 nicht reduziert wird – es ist auch wirklich ein gutes Spiel, was sich von den anderen Spielen von Gameloft abhebt. Eben auch im Preismanagement.

    1. MC 3 ist das beste spiel von Gameloft. Ich denke auch, dass es erst in ein paaar Monaten reduziert sein wird. Aber warum ist Gangstar Rio schon zum 2. mal reduziert, es ist ja sogar erst ein paar Monate später als MC3 rausgekommen.

    2. Haben ja auch keinen Grund es billiger zu machen ist grad auf Platz 67 und das als ne App. Für 5,49€!!!!denke ne Reduzierung gibt’s nur wenn mc 4 bevorsteht oder die App unglaublich nach unten schießen würde

  2. Gameloft ist wie schon bekannt sein dürfte eher dem Geld als den Kunden gewidmet.
    MC3 verkauft sich noch gut auch ohne Rabatte. Würden sie jetzt eine Preissenkung machen würde der Umsatz nur unnötig zurückgehen, da viele noch dazu bereit sind den vollen Preis zu zahlen und sobald eine App einmal gesenkt wurde warten auch mehr potenzielle Kunden aufs nächste mal (dürfte dann spätestens Ostern sein).
    Das heißt nach dem Angebot ist die App ganz schnell wieder aus den Charts raus

    1. tich denk mal wenn man ein aplefgeschäft eröfnet und eine gute apfelsortenich verkauft dann kann man gleich schließen. also und über apples apps zu berichten ohne die alten guten gameloft spiele (sind ja auch gute dabei)

      1. Ich hab mich auch gewundert. Vielleicht bin ich auf Return gekommen. Binn aber am iPad wenn man da Return hält dann geht es bei mir nur einmal nicht unnendlich. Komisch. Deshalb hab ich gleich danach wieder komentiert.

          1. ich bitte um vielmals verzeihung…ich weiß das was ich getan habe war ein sehr großer fehler und ich kann es auch verstehen wenn du sauer auf mich bist und mir nicht vergibst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de