Verkaufsstart vorgezogen: iPad 7 wird ab dem 25. September ausgeliefert

Ab heute erfolgt die Auslieferung

Apple hat das 10,2″ iPad der siebten Generation auf der September-Keynote vorgestellt. Ursprünglich sollte der Verkaufsstart mit dem Start von iPadOS 13 am 30. September vonstattengehen. Nicht nur die Veröffentlichung von iPadOS wurde vorgezogen, auch die Auslieferung des neuen iPads erfolgt nun früher. Ab dem 25. September werden die neuen iPad-Modelle verschickt.

Es ist davon auszugehen, dass auch Vorbestellungen entsprechend früher bei euch ankommen. Wer das iPad im Store kaufen möchte, muss sich noch etwas gedulden, allerdings solle der lokale Verkauf noch in dieser Woche starten.


Das iPad der siebten Generation bietet einen größeren Displaybereich und eine Unterstützung für das normalgroße Smart Keyboard sowie eine neue iPad Erfahrung mit iPadOS. Neben dem 10,2″ Retina-Display gibt es auch Unterstützung für den Apple Pencil. Mit an Bord ist der A10 Fusion Chip, eine 8 Megapixel Kamera, Touch ID und mehr.

Das neue iPad 7 ist in den Farben Space Grau, Silber und Gold ab 379 Euro erhältlich. Cellular und ein Speicherupgrade auf 128 GB kosten extra. Im Online Store ist die Verfügbarkeit der neuen iPad-Modelle erst für Mitte Oktober angekündigt.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 6 Antworten

  1. Das wirkt doch alles irgendwie ziemlich hektisch und mehr aus der Not heraus getrieben.
    Sie hätten das OS besser iOS 12.5 oder iOS 14 nennen sollen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de