Verrückte Motorrad-Stunts mit Daredevil Dave

Am gestrigen Dienstag ist Daredevil Dave, der Motorrad Stuntman, im App Store erschienen. Wir wollen euch die 2,39 Euro teure App kurz vorstellen.

Es gab schon eine verrückte Menschen, die in ihrem Leben über Autos, Busse oder Flüsse gesprungen sind, mit dem Motorrad versteht sich. Daredevil Dave belächelt diese Anfänger nur – der verrückte Stuntman springt über ein Becken mit hungrigen Haien, heiße Lava oder am Boden stehende Hubschrauber mit rotierenden Rotoren.

Mit einer recht netten, wenn auch nicht umwerfenden 3D-Grafik ausgestattet, überzeugte das Spiel bisher vor allem im App Store. Gut zwei Dutzend durchweg positive Rezensionen sind dort zu finden, stolze 20 Mal gab es die Bestwertung von 5 Sternen.

Im Fokus steht unter anderem der Karriere-Modus mit 18 großen Herausforderungen. Manchmal geht es allerdings gar nicht darum, den Sprung zu schaffen – im Verletzung-Modus geht es lediglich darum, die Krankenhausrechnung in die Höhe zu treiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de