Verschiedene Ladegeräte von Anker derzeit günstiger zu haben

Für kurze Zeit reduziert

Das Anker 521 Ladegerät bietet 40 Watt und zwei USB-C Anschlüsse. Werden beide Ports gleichzeitig benutzt, teilt sich die Power zur Hälfte auf und ist perfekt zum Laden für iPhone und iPad geeignet. Die weiße Variante kostet jetzt 27,99 Euro statt 39,99 Euro.

Anker 521 Ladegerät, Anker Nano Pro, Kompaktes 40W PIQ 3.0 Dual-Port USB-C Netzteil,...
  • 40W LADEPOWER: Einfach dein MacBook Air an einen der beiden Anschlüsse verbinden und mit Höchstgeschwindigkeit aufladen.
  • DOPPELTE LEISTUNG: Lade dein iPhone 15 und dein iPad gleichzeitig mit Höchstgeschwindigkeit.

Etwas mehr Power gibt es beim Anker Nano II 45W, wobei es hier lediglich einen USB-C Port gibt. Durch die GaN II Technologie ist das Ladegerät noch einmal kompakter. Die weiße Variante kostet 23,99 Euro statt 39,99 Euro.


Angebot
Anker Nano II 45W USB-C Ladegerät Netzteil Schnellladeleistung, GaN II Tech,...
  • DER EINE FÜR ALLES: Ankers weltberühmte Ladetechnologie garantiert blitzschnelle Ladungen für so gut wie jedes Gerät - ob Smartphones, Tablets...
  • HIGH-SPEED LADELEISTUNG: Lade ein 2020 MacBook Air mit Höchstgeschwindigkeit, ein iPhone 15 mit dreifacher Geschwindigkeit sowie die neuesten Samsung...

Das Anker 313 Netzteil mit 45 Watt ist minimal größer und wird in schwarz für nur 19,29 Euro statt 25,99 Euro angeboten.

Anker 313 Charger, 45W USB C Ace abnehmbares PPS Ladegerät unterstützt...
1.399 Bewertungen
Anker 313 Charger, 45W USB C Ace abnehmbares PPS Ladegerät unterstützt...
  • ULTRASCHNELLES LADEN: Unterstützt maximal 45W Ultraschnelles Laden 2.0 für Samsung, sodass du dein Galaxy S23 Ultra in weniger als einer Stunde...
  • ÜBERLEGENE SICHERHEIT MIT MULTIPROTECT: Mit insgesamt 10 Sicherheitsfunktionen, darunter Kurzschlussschutz, Hochspannungsschutz und...

Beim Anker 736 Charger gibt es 100 Watt, 2x USB-C und 1x USB-A. Die schwarze Variante liegt bei 55,99 Euro statt 69,99 Euro.

Anker 736 Charger, 100W USB C Ladegerät (Nano II 100W) Wandladegerät, 3...
309 Bewertungen
Anker 736 Charger, 100W USB C Ladegerät (Nano II 100W) Wandladegerät, 3...
  • CES 2022 PREISTRÄGER: Ein Preisträger bei den CES Innovation Awards in der Kategorie Mobilgeräte und Zubehör.
  • EXTREME LADELEISTUNG: Einfach per USB-C-Anschluss verbinden und 100W Laptop-Ladeleistung gönnen.
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

  1. Anker mag ich, das sind super verarbeitete Ladegeräte. Leider funktionieren diese mit höherer Leistung nicht mit meinem MacBook Air 15″ 2023 und dem original MagSafe 3 Ladekabel. Bei einigen Ladegeräten hat Anker darauf hingewiesen, aber nicht bei allen. Das hat mir leider unnötig Scherereien gekostet und fahre nun mit den Produkten von Ugreen sehr gut. Danke, dass du hier auch über Ugreen berichtest!

    1. Anker verwendet leider seine eigenen Schnellladeprotokolle, die nicht immer kompatibel sind (oder bleiben). Darum habe ich mich auch nach einer Alternative mit echtem PD umgesehen.

    2. Anker ist auch (zumindest derzeitig) nicht mehr so gut wie früher und es gibt mittlerweile genug andere Leute wie Ugreen, etc.

      Teilweise sind andere Firmen sogar besser/ nutzen neuere Technologie als Anker.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de