Video: Gamepad fürs iPhone im Test

5 Kommentare zu Video: Gamepad fürs iPhone im Test

In dem nachstehende Video seht ihr einen Test zum Gamepad „Andromeda“ vom Zubehörhersteller Hama. Wie man sehen wird, gab es einige Probleme, aber die könnt ihr euch im Video ansehen. Falls ihr viel mit dem iPhone „zockt“ könnt ihr das Gamepad bei Hama für 16,99 Euro oder bei Amazon für 9 Euro erwerben.

[vsw id=“qhWnY7WOo-E“ source=“youtube“ width=“640″ height=“385″ autoplay=“no“]


Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 5 Antworten

  1. Hehe, ja! Ich hab das Teil ja auch mal in der Hand gehabt, ist zum Zocken wirklich nicht schlecht. Aber in der Öffentlichkeit und dann noch einen Anruf – nein Danke 😉

  2. Ich hätte im Zug oder an anderen öffentlichen Orten kein Problem damit zu zocken, allerdings stört mich die Verarbeitung und das der Kippschalter nicht frei liegt.

    „Gut gedacht, schlecht gemacht…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de