Simon Graham: Futter für Denksportfreunde

Kommentar schreiben zu Simon Graham: Futter für Denksportfreunde

Heike hat uns heute Morgen bereits über eine Gratis-Aktion informiert. Es geht um das Spiel Simon Graham.

Die in den USA ziemlich gut bewertete App „Simon Graham and the Extraordinary Timepiece, Book I“ gibt es derzeit kostenlos im App Store, normalerweise muss man immerhin 79 Cent für das Denksportspiel bezahlen. Das besondere an dieser App: Sie setzt sich von anderen Rätselspielen ab.


„Ich spiele das Spiel gerne, auch wenn es teilweise gute Englisch-Kentnisse verlangt. Aber im Gegensatz zu manch anderen Puzzle-Apps machen die Rätsel durchaus Sinn im Storyablauf und beschränken sich nicht darauf irgendwelche Dinge an Orten zu suchen, an denen sie sich im ‚wahren‘ Leben nie befinden würden. Jedes Rätsel ist anders, nicht zu leicht und nicht zu schwer und für Denksportfreunde echt zu empfehlen“, schreibt uns Heike.

Simon Graham ist bereits seit April im App Store vertreten, hat schon ein Update erhalten und war bisher noch nie kostenlos verfügbar. Es gibt auch eine iPad-Version des Spiels, die allerdings nicht kostenlos, sondern nur reduziert ist. Hier ist der Preis von 2,39 auf 1,59 Euro gefallen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de