Video-Pause: Offizielle Apple-Videos & erste Eindrücke

 

Zeit für die Frühstückspause? Kein Problem. Wir haben euch die offiziellen Apple-Videos zum neuen iPhone 6s und iPad Pro sowie Eindrücke direkt aus dem Hands-On-Bereich der Keynote für euch gesammelt.

apple pencil

Apple-Videos zum iPhone 6s & iPad Pro

Video zum Apple TV

Hands-on zum iPhone 6s

Hands-on zum iPad Pro

Hand-on zum neuen Apple TV

Apple-Keynote in 8 Miunten

Anzeige

Kommentare 12 Antworten

    1. Na das ist wohl so, wie es damals auch war bei HD und Full HD. Full HD war angepriesen und skaliert würde es auf HD. Einfach Apple TV 2 abwarten. Dann klappte auch mit 4k. Abgesehen davon: wer hat nen 4k Fernseher Zuhause?

      1. Man(n) kann den Eindruck gewinnen, dass der Handballen aufliegt. Der Unterarm mit dem Pullover liegt auf, aber das ‚funktioniert‘ auch heute schon. Die Perspektive ist geschickt gewählt. Aber ich glaube noch nicht daran. Zukünftige Tests werden es zeigen. Solange werde ich noch warten. 😉

        1. Die Technik ist die selbe wie beim Surface (ich denke das mit Anlehnen haben sie sogar im Stream kurz erwähnt). Wenn der Stift nah genug am Screen ist, werden nur Eingaben mit kleiner Fläche (Finger) wahrgenommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de