Wallpaper entwerfen und dicken Preis gewinnen

In dieser Woche gibt es in unserem Gewinnspiel richtig exklusive Gewinne. Dafür müsst ihr aber auch etwas leisten.

Zwei Produkte im Gesamtwert von fast 500 Euro wollen wir in der kommenden Woche unter unsere Nutzer bringen. Für iPad-Besitzer gibt es den vor wenigen Tagen vorgestellten iPad Butler aus dem Hause arktis.de, wer kein Apple-Tablet sein Eigen nennt, wird sich bestimmt auch über das SoundOrb Aurora, einen Docklautsprecher aus dem Hause Gear4 freuen.


Um einen der beiden Preise zu gewinnen, müsst ihr ein Wallpaper im appgefahren-Stil für uns und die anderen Nutzer entwerfen. Entweder für das iPad in einer Auflösung von 1024 x 1024 – oder aber für das iPhone in einer Auflösung von 640 x 960.

Um euch das Leben etwas leichter zu machen, hier die drei Farbcodes aus unserem Logo: #009900, #ff6600, #cc0066. Die Schrift des Logos ist Bauhaus. Natürlich müsst ihr euch nicht unbedingt an diese Vorgaben halten – eurer Kreativität sollen keine Grenzen gesetzt werden.

Damit ihr euch etwas länger mit eurem Grafik-Programm beschäftigen könnt, ist der Einsendeschluss der kommende Samstag, 23. April, um 12:00 Uhr. Danach werden wir die jeweils fünf schönsten Wallpaper auswählen, aus denen ihr in einer Umfrage euren Favoriten und damit den Sieger auswählt.

Wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen und Apple nicht als Sponsor tätig. Mit eurer Einsendung an contest [at] appgefahren.de bestätigt ihr zudem, dass ihr mit eurem Wallpaper keine Rechte anderer verletzt und wir die Wallpaper nach Ablauf der Aktion kostenlos für andere Nutzer zum Download bereitstellen dürfen – natürlich mit Hinweis auf euch.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 78 Antworten

    1. Wenn du nicht mal die Namen einiger grosen grafiktools kennst solltest es besser gleich lassen sonst erschlägt dich der Editor beim ersten öffnen

  1. „Um einen der beiden Preise zu gewinnen, müsst ihr ein Wallpaper im appgefahren-Stil für uns und die anderen Nutzer entfernen“

    hää wie entfernen?

  2. „Um einen der beiden Preise zu gewinnen, müsst ihr ein Wallpaper im appgefahren-Stil für uns und die anderen Nutzer entfernen“

    hä wie entfernen??

    1. Läuft doch beides auf das gleiche hinaus. Oder kennst du einen Unterschied zwischen einem Wallpaper für Lockscreen und einem für Homescreen?

      1. Mit dem iPhone oder iPad bekommt man Bilder hin wie mit GIMP oder Photoshop am PC.
        Natürlich muss man ein kleines bisschen Talent haben 

    1. Ja, du sollst Ein wallpaper erstellen, auf dem Dinge sind, die auf appgefahren hinweisen. Das muss nicht unbedingt in Textform sein.

  3. Mann darf irgendwas machen aber da drauf muss der Name app gefahren drauf stehen hab ich das richtig verstanden???
    Und wenn man gewinnt muss Mann dann vielleicht irgendwas zusätzlich bezahlen bin da bisschen skeptisch!!!

    1. Nein, der Name appgefahren muss nicht unbedingt drauf stehen.
      Das Bild soll dann aber irgendwas mit abgefahren zu tun haben oder darauf hinweisen (zB ein plattgefahrener Apfel mit einer Reifenspur drauf).
      Bezahlen musst du nichts.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de