Wayse für das iPad: Gedächtnis-Training zum halben Preis

Wayse haben wir euch bereits kurz nach dem Release vorgestellt. Jetzt gibt es die iPad-Version (App Store-Link) zum ersten Mal günstiger.

Auch wenn es so einfach aufgebaut ist, konnte ich Wayse zuletzt nicht zur Seite legen. Es handelt sich um ein tolles Gedächtnisspiel, in dem man einen vorgegeben Weg, der nur kurz angezeigt wird, möglichst ohne Fehler nachgehen muss.


Von den insgesamt über 50 Leveln habe ich mittlerweile fast die Hälfte durchgespielt. Nach einem wirklich einfachen Einstieg in das Spiel wird es mittlerweile richtig knifflig und manchmal wünsche ich mir schon fast, ein fotografisches Gedächtnis zu besitzen. Aber man kann ja auch nicht alles haben…

Wer auf kleine Gedächtnis-Spiele steht, wird von Wayse jedenfalls nicht enttäuscht sein. Auf dem iPad ist die Grafik für das Retina-Display angepasst, hier macht das Spiel aufgrund des größeren Displays sogar noch etwas mehr Spaß als auf dem iPhone – für das Apple-Handy kostet Wayse (App Store-Link) übrigens regulär 79 Cent.

Von uns gibt es zum halben Preis eine klare Download-Empfehlung – auch die appgefahren-Leser, die kurz nach dem Release zugeschlagen haben, sind sehr zufrieden. Im App Store gibt es derzeit eine durchschnittliche Bewertung von fünf Sternen.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de