wetter.de jetzt mit neuen Homescreen-Widgets

Zeigt Sonnenauf- und Untergang an

Der Sommer legt gerade eine Pause ein, aktuell bemüht man häufiger das Regenradar. Falls ihr das Wetter mit der wetter.de App (App Store-Link) prüft, könnt ihr jetzt Version 10.13.0 installieren und von zwei neuen Homescreen-Widgets profitieren.

Ab sofort lässt sich ein 2×2 großes Widget auf einen Homescreen legen, das den Sonnenauf- und -Untergang anzeigt. Gleichzeitig wird hier zudem gelistet, um wie viele Minuten der heutige Tag im Vergleich zu gestern kürzer ist. Laut Update-Beschreibung soll auch ein neues Regenradar-Widget verfügbar sein, allerdings wird mir dieses nicht angezeigt. Möglicherweise kommt das Widget erst mit dem nächsten Update.


Die wetter.de App von RTL kann kostenlos genutzt werden, finanziert sich dann über Werbung. Für 6,49 Euro im Jahr lässt sich die Premium-Version nutzen. wetter.de bietet eine schöne Startseite mit zufriedenstellenden Vorhersagen und netten Grafiken, zudem gibt es einen Niederschlagsradar, Wind und Sonnenstunden, Pollenflug, Schneegestöber und mehr. Neben der Werbefreiheit erhält man mit dem Premium-Paket noch einige Extras wie zusätzliche Wetterkarten oder Regen-Push-Meldungen.

‎wetter.de
‎wetter.de
Entwickler: RTL interactive
Preis: Kostenlos+

Zum Nachlesen

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

  1. Das Ding ist so ungenau wie ne Sanduhr aus Wanderdünen… aber ihr habt ja geschrieben woran das liegt. Nur mit Premium-Abo bekommt man zuverlässigere Vorhersagen. 😂😂 Ist ein Spaß gewesen, oder? Das wäre ja die genialste Anti-Werbung aller Zeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de