WM Tippspiel 2018: Frankreich gegen Argentinien mit Logitech

Das Achtelfinale steht an. Für unser WM-Tippspiel haben wir uns einen echten Kracher herausgesucht.

Fussball Bundesliga

Update am 1. Juli: Was für ein Ergebnis. Mal wieder hat niemand richtig getippt, das kann es doch gar nicht geben. Daher hat das Los drei Sieger gefunden, die bereits eine Mail in ihrem Postfach haben.

Nach dem vorzeitigen Aus der deutschen Mannschaft geht unser WM-Tippspiel natürlich trotzdem weiter. Bis zum Finale suchen wir an jedem Spieltag einen echten Kracher für euch heraus, die Wahl ist im Achtelfinale mit der Partie Frankreich gegen Argentinien nicht besonders schwer gefallen. Und hoffentlich schafft es jetzt endlich mal jemand, das richtige Ergebnis zu tippen.

Das ist der Partner des Spieltags

Im Achtelfinale haben wir mit Logitech einen mehr als bekannten Partner gefunden. Wir sind uns ziemlich sicher, dass ihr irgendwann schon einmal ein Produkt des Unternehmens in der Hand gehabt habt, ganz gleich ob Zubehör für iPhone, iPad oder den Computer. Auch die Harmony-Fernbedienungen genießen ja seit Jahren einen hervorragenden Ruf. Ich persönlich habe unter anderem die Harmony Elite im Wohnzimmer und die Logitech Craft am Schreibtisch im Einsatz.

Das könnt ihr gewinnen

Logitech Deutschland Maus

Okay, wenn wir ehrlich sind, haben wir uns das mit dem Gewinn etwas anders vorgestellt. Auf dem Weg zum fünften WM-Titel sollten sich drei appgefahren-Leser über eine drahtlose Maus im Deutschland-Design freuen. Aber keine Sorge, das nächste große Turnier mit deutscher Beteiligung kommt bestimmt.

Die kleinen Funk-Mäuse eignen sich perfekt für den mobilen Einsatz mit dem MacBook oder Notebook, die Batterielaufzeit ist mit bis zu zwölf Monaten sehr hoch. Und wenn der Deutschland-Maus mal der Saft ausgeht, ist das im Gegensatz zu Jogis Truppe kein Problem: Die integrierte AA-Batterie ist blitzschnell ausgewechselt.

Logitech M238 Fan Collection Wireless Maus (12...
Logitech - Zubehör
24,99 EUR 17,42 EUR

So könnt ihr am WM-Tippspiel teilnehmen

Das waren ganz schön viele Informationen. Um einen der drei Mäuse von Logitech zu gewinnen, müsst ihr natürlich das richtige Ergebnis der Partie Frankreich gegen Argentinien vorhersagen. Füllt dazu einfach dieses Tippspiel-Formular aus.

Die Teilnahme ist bis zum Anpfiff heute Nachmittag um 16:00 Uhr möglich, die Gewinner werden unter allen richtigen Tipps ausgelost und per E-Mail informiert. Wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen, Apple nicht als Sponsor tätig und nur eine Teilnahme pro Person erlaubt. Die eingegebenen Daten werden lediglich für die Ausführung des Gewinnspiels verwendet.

Kommentare 5 Antworten

    1. Krasses Ergebnis, das keiner von 300 Tipper richtig hatte. Rüdiger, Anett und Meik sind daher per Los ausgewählt worden und haben schon eine Mail erhalten 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de