„Wo ist mein Wasser?“ über Facebook kostenlos laden

In unregelmäßigen Abständen bietet der App Store über seine Facebook-Fanpage einige Apps zum Nulltarif an.

Ab sofort kann man „Wo ist mein Wasser?“ (App Store-Link) kostenlos herunterladen, dafür muss man lediglich Fan der Facebook-Seite des App Stores (zur Seite) sein. Durch einen weiteren Klick auf „Free App Offer“ bekommt man einen Gutschein für die App und kann diese so gratis auf dem iPhone oder iPad installieren. Bei dieser Gelegenheit sollte man natürlich nicht vergessen, auch Fan unserer appgefahren Insider-Seite zu werden.


„Wo ist mein Wasser?“ ist ein Puzzle-Spiel, in dem man die Badewanne vom kleinen Krokodil Swampy mit Wasser füllen muss. Das Casual-Game kostet sonst 79 Cent und wird derzeit mit vollen fünf Sternen beweretet – und das bei insgesamt 4.352 Bewertungen.

Fabian hatte sich das Spiel schon einmal angesehen und einige Level in einem Video gezeigt, welches ihr nachstehend noch einmal findet. Und wer Facebook nicht mag: Auch über den regulären Weg über den App Store macht man mit einem Kauf nicht viel verkehrt.

Anzeige

Kommentare 33 Antworten

  1. hä ich verstehs nicht ganz. ich hab gefällt mir gedrückt (bei euch natürlich schon länger ;D) und dann den link zum code dann kommt da so ein ewig langer code den hab ich kopiert beim kauf des spiels eingefügt und dann kommt die meldung der code sollte nicht länger als 32 zeichen sein. wie mach ich das

  2. ahhhh jetz hab ich war ha doch n kurzer code nur auf den falschen link geklickt ich dummerle 😉 danke für den grandiosen tipp wollt ich schon länger das spiel und jetz hab ich es ;D

  3. Nice, danke für den Tipp. Bisher hat mich das Spiel nich angesprochen, sodass ich’s noch nicht geladen hab, aber nem geschenkten Gaul schaut man bekanntlich nicht in’s Maul 🙂

    1. entweder appstore liken und dann auf die desktop ansicht wechsrln, ODER, und so hab ichs gemacht, bei der facebook app. nach „app store“ suchen und dann das erste ergebnis (ist ne „anwendung“ anklicken).
      dann öffnet sich der browser und du folgst den anweisungen. viel glück 😀
      😉

    2. machs über die facebook desktopansicht
      und geh dann, wenn du verlinkt bist auf den redeem link im text und kopiere vorher deinen code , dann wirst du mit deiner appstore app verlinkt und kannst deinen code reinkopieren …
      dann viel erfolg und spaß damit:)
      ich hoffe ich konnte dir helfen ( so hats bei mir gefunzt) ;D
      lg sandy:)

  4. Hallo mal eine „dumme“ Frage: geht das nur wenn man selbst bei Facebook Mitglied ist?? Bitte keine Schimpfe ich kenn mich halt nicht so aus…

  5. „Auftrag“ dank „fremder“ Zugangsdaten (bin nämlich selbst kein facebooker) ausgeführt und hat alles tadellos geklappt. Danke für den Tipp! Nun werde ich mal schauen, ob sich die Arbeit gelohnt hat…

  6. Verdammt. Hab schon länger auf sowas gewartet, mir das Game gestern gekauft und jetzt das! Kann mir das Geld zurückholen, ohne dass ich das mit „problem melden“ oder sowas machen muss? Habe gehört, so kann man das nur einmal machen -.-

    1. Also, ich weiß ja nicht… 0,79€ sind nun wirklich nicht der Aufregung Wert – oder? Wenn dir das Spiel Spaß macht, solltest du dich einfach nur dran erfreuen, das du es schon länger hast…

  7. Ich find das Spiel richtig gut, hab alle Level durch und warte schon wieder auf die nächsten. Das App hab ich schon ewig auf’m iPad 😉

  8. jipppiiiiii,
    danke für den tipp!!!!!!!!
    endlich habe ich dieses game und auch noch gratis!!!!!!!!!!!!!!!
    dann mal auf ans zocken! ;D

  9. Ich hab das Spiel schon durchgespielt auf i phone d.h. Alle Level fertig und würde es gerne zurücksetzen wie funktioniert das? Wenn ich auf zurücksetzen gehe muss ich auf die Enten drücken aber das klappt nicht. Kann mitweinet helfen??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de