World of Gibbets gratis laden: Witziges Casual-Game von FDG Entertainment

Mit Spielen von FDG Entertainment macht man nichts verkehrt. Heute gibt es World of Gibbets für euch zum Nulltarif.

World of Gibbets 1Mit einem Preis von World of Gibbets war das im Februar veröffentlichte Spiel World of Gibbets (App Store-Link) ohnehin nicht besonders teuer. Aktuell liefern der Münchner Publisher FDG Entertainment gleich zwei Gründe, das Spiel aus dem App Store zu laden: Es gibt nicht nur ein neues Level-Paket mit neuen Herausforderungen. Das ehemals sehr erfolgreiche Flash-Spiel wird aktuell kostenlos zum Download auf iPhone und iPad angeboten.


In World of Gibbets wird man zum Helden. Man hat nämlich die Aufgabe, am Galgen hängende Leute vor dem Tod zu bewahren, indem man den Strick mit Pfeil und Bogen durchtrennt. Insgesamt gibt es in der Neuerscheinung 140 Level, einige Mini-Games und jede Menge Spaß. Man kann nämlich auf so ziemlich alles zielen, was nicht niet- und nagelfest ist.

World of Gibbets mit fünf Sternen bewertet

Die Steuerung ist dabei ganz einfach: Man klickt auf seinen Bogen und spannt ihn mit dem Finger in die gewünschte Richtung. Wenn man die passende Schussstärke gefunden hat, löst man einfach den Finger vom Display und schon wird der Pfeil abgeschossen. Im besten Fall trifft man die Stricke der Galgen, bevor die daran hängenden Leute erstickt sind. Gleichzeitig sollte man aber darauf aufpassen, die Leute nicht direkt zu treffen – dann wird ihnen nämlich Lebensenergie abgezogen.

Während die aktuelle Version nach dem Update mit den 20 neuen Leveln noch gar nicht bewertet ist, hat World of Gibbets zuvor volle fünf Sterne gesammelt – auch wenn es nur 18 Mal bewertet wurde. Für ein Spiel dieser Klasse eigentlich viel zu wenig – also wartet nicht lange ab und ladet euch die knapp 50 MB aus dem App Store.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2022 appgefahren.de