Worms 3 erstmals nur 89 Cent und weitere Würmer-Rabatte

Das Update von Worms 3 (App Store-Link) hatten wir schon kurz in unserem News-Ticker aufgenommen, jetzt steht noch eine Reduzierung ins Haus.

Worms 3Worms ist ein echter Klassiker. Im August hat Team17 die dritte, exklusive iOS-Version von Worms zum Download bereitgestellt. Der sonst 4,49 Euro teure Titel kann jetzt erstmals für nur 89 Cent installiert werden. Benötigt werden lediglich 95,7 MB Speicherplatz und iOS 4.3 oder neuer.


Auch in der dritten Version hat sich am eigentlichen Spielprinzip nicht viel verändert. Wurm gegen Wurm, verrückte Waffen und fiese Morde stehen auch in Worms 3 im Fokus. Bevor man allerdings loslegen kann, ist eine Registrierung fällig – entweder per Mailadresse oder Facebook. Das hätte man durchaus besser lösen können.

Der Einzelspieler macht wirklich viel Spaß, hier kommt man auch in den Genuss von neuen Waffen, wie zum Beispiel mit dem Nora’s Virus, Black Hole Granaten oder Canned Heat. Besonderen Einfluss auf das Spiel haben dann noch Spielkarten, die während einem Gefecht einsetzt werden können. Mit diesen Karten lässt sich zum Beispiel der Wind deaktivieren, um sich so Vorteile verschaffen zu können.

Im Gegensatz zur Kampagne ist der Mehrspielermodus leider nicht ganz so spaßig. Da es sich um ein asynchrones Spiel handelt, kann eine Partie ewig dauern, wenn sich der Gegner über Wochen nicht meldet und somit keinen Zug macht. Wer seine Worms-Spielesammlung komplettieren möchte, kann bei diesem Angebot allerdings bedenkenlos zugreifen.

Auch die älteren Titel können preisreduziert geladen werden:

  • Worms Crazy Golf (iPhone, 89 Cent statt 2,69 Euro)
  • Worms Crazy Golf HD (iPad, 89 Cent statt 2,68 Euro)
  • Worms Crazy Golf (Mac, 2,69 Euro statt 8,99 Euro)
  • Worms Special Edition (Mac, 4,49 Euro statt 8,99 Euro)
  • Worms Revolution – Deluxe Edition (Mac, 8,99 Euro statt 24,99 Euro)

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de