X-MAS Version von Angry Birds teilweise kostenlos

Vor einigen Tagen hatten wir das Update schon angekündigt und jetzt ist es soweit. Pünktlich zur Weihnachtszeit ist Angry Birds Seasons (HD) erschienen.

Angry Birds ist schon fast ein Klassiker. Durch die ständigen Updates wird das Spiel noch interessanter als es eh schon ist. Ab sofort gibt es eine weitere Version der fliegenden Vögel zum Download, der teilweise kostenlos ist.


Alle Nutzer, die im Besitz der Halloween Edition sind, haben Anspruch auf das kostenlose Update. Dies gilt für alle Geräte – iPhone, iPod touch und iPad. Wer nicht von dem kostenlose Update profitieren kann, muss sich das Spiel für das iPhone (79 Cent) oder für das iPad (1,59 Euro) aus dem App Store laden.

Aus Halloween wird also Weihnachten. Alle neuen Level erstrahlen in einem schönen weihnachtlichen Design mit viel Schnee und eisiger Kälte. Nicht, dass die kleinen Vögel einfrieren und nicht mehr fliegen können…

Anzeige

Kommentare 14 Antworten

  1. Unverschämt, das nicht als kostenloses update zu angry Birds anzubieten!!!
    Die Macher sollten sich an slice it ein Beispiel nehmen …

    1. Ja, wirklich eine Unverschämtheit. Da wollen die doch tatsächlich Geld mit ihrem Produkt verdienen, was soll das? Ich will das gefälligst gratis haben, schließlich habe ich schon 1 x bezahlt und habe ein Recht auf lebenslange Updates. SKANDAL!

    2. eher du bist unverschämt. Die haben schon x kostenlose neue Level per kostenlosem Update nachgeliefert. In der heutigen Zeit sollte man dafür schon dankbar sein. Und zusammen kosten die beiden 1,58, das ist nun echt nicht die Welt für so ein episches Spiel

  2. Keine Sorge Halloween kann immer noch gespielt werden:-)
    Ich hab es grad geladen und finde es wie alle Angry Birds total genial!!!

  3. Der Kommentar von Huvi ist rein sarkastisch, falls das so noch nicht offensichtlich genug sein sollte…

    Ich persönlich besitze kein Spiel der Angry Birds Reihe, ich kann mich dafür einfach nicht begeistern…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de