ZDF select ab sofort als neuer Prime Video Channel verfügbar

Habt ihr Channels abonniert?

Als Prime-Mitglied kann man auch auf die Amazon Channels zugreifen und hier gezielte Inhalte freischalten. Nun gibt es einen Neuzugang: ZDF select (Amazon-Link).

Dabei umfasst ZDF select die bestehenden Channel-Angebote von ZDF Krimi (2,99 Euro), ZDF Herzkino (2,99 Euro), Terra X (2,99 Euro) und ZDFtivi (3,99 Euro), wobei diese weiterhin einzeln abonniert werden können. ZDF select kostet 4,99 Euro pro Monat und kann weiterhin über die Prime-App empfangen werden – zum Beispiel über iPhone, iPad, Mac, Fire TV, Apple TV, Chomecast und mehr. Prime-Mitglieder können den neuen On-Demand-Channel 14 Tage kostenlos testen.


ZDF select – Die beliebtesten Serien, Filme und Dokumentationen vom ZDF für 4,99 Euro pro Monat – Die ganze Welt des ZDF – darauf können sich Prime-Mitglieder bei ZDF select freuen: Von Krimiklassikern wie Der Kommissar oder Derrick über Dauerbrenner wie Die Rosenheim Cops, Der Alte und Ein Fall für Zwei bis hin zu beliebten Serien wie die SOKOs und Die Bergretter – hier ist für Spannung gesorgt!

Aber auch Liebe und Comedy kommen nicht zu kurz, dank einer großen Auswahl an Fernsehfilmen aus den Kollektionen Rosamunde Pilcher, Katie Fforde oder Barbara Wood sowie Serien wie Das Traumschiff, Bettys Diagnose und Morgen hör ich auf, die Ku’damm-Trilogien oder Sketch History. Die ganze Welt hochkarätiger, überraschender und faszinierender Dokumentationen finden Kunden unter anderem in Die Europa-Saga, Geheimnisse der Digitalen Revolution, Mythen der Geschichte, Weltenbrand oder Kieling – Expeditionen zu den Letzten ihrer Art. Und zu den großen Highlights für junge Fans zählen H2O – Plötzlich Meerjungfrau, Das Dschungelbuch, Lauras Stern, Dragon – Der kleine Drache, Enid Blyton’s Fünf Freunde, Wolfblood und Dance Academy.

‎Amazon Prime Video
‎Amazon Prime Video
Entwickler: AMZN Mobile LLC
Preis: Kostenlos+
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 12 Antworten

    1. Da musst du mal recherchieren…es gibt einige sinnige Antworten darauf. Z.B. dürfen die öffentlich rechtlichen ihren Kontent nur für begrenzte Zeit online zu Verfügung stellen (soll Wettbewerbsverzerrung verhindern). Alternativ zu einem Download aus der Mediathek ist es nun möglich Inhalte für längere Zeit zu streamen (freiwillig). Interessant auch für die Verbreitung im Ausland.
      Gibt aber sicherlich noch mehr Gründe die dafür oder auch dagegen sprechen.

    2. das sind Beamte, die durch die GEZ sich reich und dusselig gestoßen haben

      bei jedem umgefallenem Baum der gesendet wird, stehen Verbrecher von WDR NDR SWR ARD ZDF ZDF-Info und halten ihr Mikrophon in die Kamera und das gleichzeitig!!!
      Bekommen horrende Pensionen und schicken meiner 78-jährigen Mutter Auskunft-Aufforderung über meine Schwester, die vor 35 Jahren ausgezogen ist und ihre GEZ in Bayern zahlt. Statt mal in ihren PC zu schauen. Wahrscheinlich haben die das Steuergeld für neue EDV irgendwo verhurt… Schade über die öffentlichen Sendeanstalten!

      Senden kein Championsleague Fußball dafür aber 2 millionsten Tatort und jetzt noch ZDF-Krimi-Schrott-Sender?????? das ist ja was für Mario Barths Sendung…. unfassbar !!!

        1. Mehr gequirlten Bl…….nn ist kann man kaum von sich geben. Für eine differenzierte Kritik müsst man erst denken, dann recherchieren und dann formulieren.
          Aber das ist im Internet ja nicht mehr üblich.

  1. Das Ziel ist klar…..aufblähen und aufblähen ….damit keiner auf die Idee kommt die GEZ abzuschaffen…da wir ja so vielfältig und groß sind.
    Vielleicht noch ZDF Tiere die mit A beginnen ZDF Wasserpflanzen ZDF Autos im Kreisverkehr ZDF Testbilder ….
    Ich bin überzeugt das das zusätzliche Gebührenmodel rechtlich auf wackeligen Beinen steht………Sendeschluss

  2. Ich habe mir das mal angeschaut,,, da ist ja gar keine Struktur drin, alles ist durcheinander und die Folgen einer Serie sind auch nicht gestaffelt. zb Kommissarin Heller oder Wilsberg, so kann manners nicht gebrauchen,da bleibe ich bei der ZDF Mediathek.
    .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de