Zeichenprogramm ArtRage erhält großes Update

2 Kommentare zu Zeichenprogramm ArtRage erhält großes Update

ArtRage hatten wir euch vor einiger Zeit in einem Video präsentiert. Heute gibt es ein großes Update.

Mit ArtRage (App Store-Link) kann man einfach und schnell schöne Bilder zeichnen oder malen. An der linken Seite des iPads befindet sich eine große Auswahl an Pinseln, wie Wachsmaler, einer Farbrolle oder auch ein ganz normaler Pinsel (der übrigens einen schönen Effekt erzielt).


Ab sofort steht ein sogenannter „Script Recorder“ zur Verfügung, der alle Arbeitsschritte aufzeichnet, damit diese am heimischen Rechner in einer höheren Auflösung abgespielt werden können. Natürlich muss dazu die Option aktiviert werden, danach wird alles aufgezeichnet und als Script-Datei abgespeichert. Via iTunes oder via E-Mail kann das Script exportiert und auf dem Rechner abgespielt werden.

Wenn wir schon beim exportieren sind: Nun können fertige Bilder auch als PNG abgespeichert und exportiert werden. Ebenso wurde ein Problem beim Import größerer Bilder behoben. Zu guter Letzt haben die Entwickler eine Hilfeseite eingerichtet, wo wichtige Funktion nochmals gelistet werden.

Wer Glück hatte, konnte die App vor wenigen Wochen für 79 Cent erwerben und kann das Update kostenlos einspielen – wer sich nun zum Kauf durchgerungen hat, muss derzeit 5,49 Euro auf den Tisch legen.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

  1. Echt nette App, aber wo wir gerade beim Thema Script Rekorder sind: gibts eine App mit der ich meine iPhone-Eingaben aufzeichen und wieder automatisiert ablaufen lassen kann?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de